So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13034
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

gestern hat mein laptop das windows nicht mehr geladen nach

Kundenfrage

gestern hat mein laptop das windows nicht mehr geladen nach veruchen mit recovery management und langen warte zeiten hab i jetzt ein startfenster wo i benutzername und passwort brauch aber ich hab kein passwort gespeichert und den benutzernamen nimmt er ohne nicht an
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Funktioniert es wenn Sie "Administrator" als Benutzernamen wählen und das Passwort leer lassen? Um was für ein Betriebssystem und um welchen Rechner handelt es sich denn?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein geht auch nicht
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Um was für ein Betriebssystem und um welchen Rechner handelt es sich denn?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
packad bell pew96 windows7 home prem
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie können versuchen das Windows-Kennwort zu löschen, das ist aber leider nicht so einfach. Die Bild-Notfall-CD hat eine solche Funktion:

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

Sie müßte als bootfähige CD gebrannt und der Laptop dann von ihr gebootet werden um das Passwort zurück zu setzen. Eine Anleitung zu der CD gibt es hier:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Erste-Hilfe-Die-COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3211486.html

Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13034
Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
laptop zeigt fehlercode=0x45d(WIMApplyImage cannot apply image : The request could not be performed because of an I/O device error.)
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wann erscheint das genau?

Haben Sie die CD heruntergeladen, eine bootfähige CD daraus gebrannt und den Rechner von der CD gebootet?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hab recovery management nochmal verucht und bei 25% erscheind ein fenster mit der meldung

hab nix mit einer cd gemacht
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hab recovery management nochmal verucht und bei 25% erscheind ein fenster mit der meldung

hab nix mit einer cd gemacht

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Fehler deutet auf einen Hardwaredefekt hin. Möglicherweise ist die Festplatte oder auch der Festplattencontroller des Laptops defekt.

Ich überbringe zwar ungern schlechte Nachrichten, aber mit wenig Computerkenntnissen werden Sie hier leider nicht weiterkommen und über eine Ferndiagnose läßt sich ein solcher Fehler leider ebenfalls nicht beheben.

Ich würde zuerst einmal die Hardware mit einem Diagnoseprogramm überprüfen, um die grundsätzliche Funktion des Rechners sicher zu stellen. Solche Möglichkeiten haben aber leider nur Servicetechniker. Ich würde Ihnen daher raten das Gerät zu einem Fachmann zu bringen der sich das einmal ansieht.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer