So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an John Morlar.

John Morlar
John Morlar, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 59
Erfahrung:  Linux/*NIX, Netzwerke, Security, Shellscripting
45111191
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
John Morlar ist jetzt online.

Guten Morgen Ich habe neu Microsoft Office 2010 installiert.

Kundenfrage

Guten Morgen Ich habe neu Microsoft Office 2010 installiert. Vorher 2003 - Ich hatte über 400 animierte Gifs gespeichert und viel Freude, diese in meine Mails einzufügen und zu verschicken (farbig und lebensfroh) Nun LEIDER blinken die Gifs nicht mehr, sondern sind nur noch schwarz und statisch. Was kann ich tun.... Danke für Ihre Hilfe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  John Morlar hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Problem liegt darin dass Office 2010 Bilder automatisch komprimiert, dabei gehen Informationen für die Animation verloren. Versuchen Sie die Komprimierung zu deaktivieren:

Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.
Klicken Sie unter ? auf Optionen und dann auf Erweitert.
Klicken Sie neben Bildgröße und -qualität auf die Datei, für die Sie die Bildkomprimierung deaktivieren möchten.
Aktivieren Sie unter Bildgröße und -qualität das Kontrollkästchen Bilder nicht in Datei komprimieren.
Experte:  John Morlar hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie finden hier noch eine Anleitung mit Bildern:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1901
Experte:  John Morlar hat geantwortet vor 5 Jahren.
Falls Ihnen die Antwort bei der Lösung des Problems behilflich war, bitte ich Sie diese noch zu akzeptieren. Falls nicht, werden weitere Fragen selbstverständlich beantwortet.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das, was Sie vorschlagen, ist implementiert, mit Ausnahme von:

Neben Bildgrösse und -qualität gibt es kein Kästchen um spezifisch gif-Dateien anzuklicken.

Wenn ich nun trotzdem ein Word-Dokument mit gifs per e-mail (live mail) senden will, erscheint nach wie vor: "MAPI-Fehler, undefinierter Fehler".

Vielen Dank für Ihre Hilfe, Herr Morlar

 

22.11.11

Leider sind wir nur Freitag bis Montag hier.

Wir erbitten Ihre Antwort bis kommenden Donnerstag. Vielen Dank XXXXX XXXXX!

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wir warten noch auf Ihre Antwort bezüglich MAPI-Fehler.

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wir warten auf Ihre Antwort. Vielen Dank
Experte:  John Morlar hat geantwortet vor 5 Jahren.
Soweit ich weiß, ist es in Word nicht (mehr) möglich animierte GIFs anzuzeigen. Die Frage wurde jedoch zur Beantwortung freigegeben - hoffentlich kann Ihnen ein Kollege weiterhelfen.
John Morlar, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 59
Erfahrung: Linux/*NIX, Netzwerke, Security, Shellscripting
John Morlar und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

 

Ich möchte gerne in einem Live Mail meine Mitteilungen eingemittet versenden -

z.B.:

Frohe Weihnachten

und ein gesundes neues Jahr

 

Wie mache ich das? - Danke für Ihre Hilfe

und beste Grüsse

 

Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

mein Vorredner hat absolut Recht. Warum möchten Sie die animierten GIFs in einem Word-File einbetten? Ich würde vorschlagen Sie schreiben einfach eine E-Mail im HTML Format und betten das animierte GIF dort per STRG+C und STRG+V ein.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, ich habe jetzt im Live-Mail einen Hintergrund und auch ein Gif einfügen können.

Aber ich möchte das Gif und auch die nachfolgende Schrift gerne eingemittet haben.

Wie mache ich das? - Auch finde ich nicht wie im alten Word schattierte Buchstaben

(früher unter A zu finden. STRG+C - ist STRG gleich wie Ctrl? und was drücke ich?

Alle Tasten gleichzeitig? Ich konnte die o.a. Befehle nicht eingeben. Danke für Ihre Hilfe

Ursula Sulser

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer