So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, wir haben inen Dell

Kundenfrage

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

wir haben inen Dell Drucker 924,.

Nachdem wir einen neuen Laptop mit Windows 7 gekauft haben lässt sich der Drucker nicht mehr installieren.

Können Sie uns helfen.

Ernst Görz
07071(NNN) NNN-NNNN
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wie alt ist der Drucker denn? Aktuelle Dell-Treiber erhalten Sie hier.

http://support.euro.dell.com/support/index.aspx?c=de&l=de&s=dhs&~ck=mn

Sie müssen sehr wahrscheinlich den Windows 7 Treiber herunterladen. Vorher stellen Sie aber sicher, das kein weiterer Drucker installiert ist wo von ich ausgehe und machen folgendes:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Neu starten und dann erst den aktuellen Dell Druckertreiber installieren (siehe dort Treiber und Downloads).

Sie benötigen ggf. eine TAG-Nummer (Rückseite des Druckers)

Gruss Günter