So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich versuche mir mit Windows 7 und dem Office Paket 2010 vertraut

Kundenfrage

Ich versuche mir mit Windows 7 und dem Office Paket 2010 vertraut zu machen. Leider sind einige sehr schöne Funktionen und Möglichkeiten aus XP und 2003 verschwunden. In Excel vermisse ich - bisher - den Teilsummen-Assistenten. und in Word die Möglichkeiten, die der WordArt-Katalog bisher bot. Leider kann man bspw. der SCHRIFT nicht mehr eine Grafik als Fülleffekt hinterlegen. Seltsamerweise ist dies möglich, wenn das Dokument in 2003 erstellt und konvertiert wurde - aber nicht bei neu in 2010 erstellten Dokumenten.
Das sind einige Mankos, auf die ich bisher gestoßen bin.
Mit freundlichem Gruß
Elsbe Endreß
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

die Umstellungen von 2003 auf 2010 ist sehr gewaltig!
Das Problem ist eigentlich sehr klein, denn fast alle Funktionen sind
noch da, nur an einem anderen Ort bzw. in den "Modernen" Menüs versteckt

evtl hilft Ihnen aber das Klassisches Menü für Office 2010
Vielen Umsteigern hat das SEHR geholfen.

http://office-blog.net/post/Klassisches-Menue-fuer-Office-2010-gratis-herunterladen.aspx

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer