So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo kann mich auch jemand Telefonische Hilfestellung geben,

Kundenfrage

Hallo kann mich auch jemand Telefonische Hilfestellung geben, da mein 2 Rechner nicht hochfährt und ich mit diesem in einem anderen Raum bin, aber gerne parallel arbeiten möchte und Hilfestellung erhalten möchte. Ist das möglich und würden Sie mir eine Telefonnummer mitteilen? Liebe Grüße

Ina Roennburg
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

welches Windows ist da denn installiert? Telefonische Betreuung machen wir nur im Notfall. Sobald ich Ihre Windows Version habe, kann ich Ihnen helfen. Windows PCs lassen sich sehr einfach knacken :-) sofern man lokalen Zugriff hat, so wie Sie.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe Windows xp Welches Ausgabejahr (Version) weiß ich nicht.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ok also das ist sehr einfach:

http://www.blog.datenwachschutz.de/2008/08/windows-xp-passwort-vergessen-anleitung-bilder/

PC neu starten > F8 drücken > "abgesicherter Modus" > Als Administrator anmelden (kommt automaitsch) dann sind Sie drin sofern Sie das Adminkennwort nicht geändert haben! Dann gehen Sie nach o.a. Anleitung vor Sie können unter:

Start > Systemsteuerung > Benutzerkonten

Das Kennwort für Ihren anderen Account dort jetzt ändern.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, und genau das verstehe ich nicht. Wenn ich den Rechner hochfahre, teilt sich das Bild und auf der linken Seite steht Willkommen und rechts eine Gitarre daneben Jenny und unter Jenny es sind noch 11 ungelesene Mails in der Gmx adresse. Wenn ich dann aif Jenny mit der linken Maustaste drücke, meldet er dieses sofort ab. Wenn ich StrG Alt und Entfernen drücke, steht benutzername Jenny, Passwort soll ich eingeben, aber welches?
Deshalb wollte ich unbedingt telefonische hilfe, weil ich kein Experte bin und das an meinem anderen Rechner paralell machen wollte!!!!!!! Bitte kann ich Sie nicht anrufen?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen einfach nur den PC abschalten, wieder einschalten und sofort F8 drücken und dann als Administrator anmelden, alles andere einfach ignorieren. Zur Not können Sie mich unter Tel: 02581-7872901 anrufen. Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

so nach telefonischer Rücksprache wie besprochen die Anleitung zur Reparatur von XP:

http://www.winboard.org/forum/winxp-installation/52759-reparaturinstallation-windows-xp-grafische-anleitung.html

Danach wenn das geklappt hat bitte wieder PC einschalten, F8 drücken sobald Sie im sog. Bootmenü des PC sind sofort nach Auswahl "Master Festplatte (Harddisk) sofort wieder F8 drücken, u.u. mehrmals da Ihr PC auch F8 belegt hat, das ist das blöde dabei.

Mit Administrator kann dann das Konto wieder zurück gesetzt werden. Im Zweifel muss das jemand vor Ort kurz machen. Es funktioniert aber, ich mache das jeden Tag ansonsten bin ich ja notfalls via Telefon erreichbar. Beachten Sie die o.a. sehr genau.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer