So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe Outlook 2010 mit 1 Exchange- und 3 weiteren PST (POP)-Konten: Eine

Kundenfrage

Habe Outlook 2010 mit 1 Exchange- und 3 weiteren PST (POP)-Konten:
Eine der PST-Dateien ist nach Exportversuch von Kontakten auf 265 KB reduziert worden und nicht mehr zu öffnen. Kontakte verloren, oder wiederherstellbar?
Dr. Gerhard Hofmann - XXXXXXXXXXX - Berlin [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das heisst Sie haben genau eine einzige PST-Datei die jetzt nur noch 265 KB gross ist? Wenn Sie keine Sicherung haben, kann das weder rückgängig noch wiederhergestellt werden denn die Daten sind offenkundig zerstört. Das einzige, was man da evtl. machen könnte wäre ein Tool drüber laufen lassen da muss ich mich aber erkundigen ich schätze die Chancen aber sehr gering, das da was zu machen ist. Haben Sie wirklich alles durchsucht und könnte es nicht sein, das diese Kontakte noch woanders sind?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Scanpst.exe drüberlaufen lassen?

Gruß

ho

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo.

also man sollte als erstes folgendes Programm laufen lassen:

http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/

Damit werden erstmal diverse Fehler behoben. Dann habe ich hier ein Werkzeug gefunden, mit dem man wohl ein Recovery durchführen kann d.h. die PST-Datei retten kann:

http://www.pstrecovery.us/

Warnung: Erstellen Sie unbedingt Sicherungskopien. BEVOR Sie beginnen!

Beachten Sie, das diese Tools nicht für Exchange geeignet sind sondern ausschließlich lokal arbeiten d.h. auch die PST-Dateien müssen lokal auf Ihrer Platte existieren. Versuchen Sie es einmal vielleicht haben wir damit Erfolg. Garantieren kann ich es aber definitiv nicht!

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

http://www.pstrecovery.us/
erhält leider folgende Meldung:

Website durch Trend Micro Worry-Free Business Security gesperrt

Gesperrte bösartige Website

http://www.systoolsdl.com/get.php?id=45

Bewertung:

Gefährlich

Als betrügerische Seite oder Bedrohungsquelle bestätigt.

Scanpst.exe hat zwar Fehler gefunden, aber nichts wiederhergestellt...

Gurß

ho

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also Ihren TerndMicro würde ich solang abschalten die Seite ist ok ansonsten wenn Sie das nicht wollen:

http://www.freeware-download.com/downloaddetails/20646.html

und:

http://www.recoverytoolbox.com/de/help_outlook.html

Ich glaube nicht, das da noch was zu machen ist denn die Daten scheint zerstört zu sein man müsste mal mit einem Hex-Editor rein schauen und die Grösse feststellen. Sie können es ausprobieren aber viele Chancen rechne ich Ihnen da definitiv nicht aus.

Im Zweifel müssen Sie sich direkt an ein Datenrettungsunternehmen wenden, das ist aber sehr teuer und wäre nur sinnvoll, wenn diese Daten Ihre Existenz bedrohen wenn sie nicht da sind.

Dateien, die bereits auf wenige KB reduziert sind kann man fast nie rekonstruieren führen Sie bitte auch ein chkdsk /f aus (nur als Administrator und nach Neustart möglich!) um auszuschließen, das das Dateisystem beschädigt ist.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke - es bedeutet "nur" Zeitverlust (habe 3 Tage umsonst gearbeitet)

Gurß

Gerhard Hofmann

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, ja das ist leider sehr schlimm für Sie aber ich kann es nicht änern die Datei ist zertsört und wenn herkömmliche Methoden scheitertn bleibt nur eine professionelle Datenrettung es gibt hier keinen anderen Ausweg.

Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie den Datenträger durch eine professionelle Firma wiederherstellen lassen würden:

http://www.ontrack.de/datenrettung/

Ich denke, das Sie keine andere Chance haben als diesen Weg zu gehen. Sie müssen diesen Weg gehen, da alle normalen Wege die wir jetzt getestet haben nicht funktioieren und eine Datei die zerstört ist kann auch nicht ohne weiteres rekonstruiert werden hier muss ein entsprechendes Labor sich diese Sache sehr genau ansehen! Ich sehe da leider keinen anderen Weg.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich akzeptiere

Gruß

ho

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

in Ordnung aber denken Sie bitte daran: Ich habe alles getan, was ich aus der Ferne konnte bei Ihnen ist es eben so das die Datei offenkundig kaputt ist da kommen wir mit Standard Tools nicht weiter! Bitte machen Sie da auch nicht weiter und wenden Sie sich bitte an das o.a. Untenehmen, sonst laufen Sie Gefahr edas noch mehr kaputt geht eine Kopie hatten Sie ja erstellt (so wie ich es empfohlen hatte). Ich habe Exchange allerdings nicht berücksichtigt, es ging hier nur um lokale Dateien. Ich stehe Ihnen natürlich weiter zur Verfügung und bedanke mich für Ihre Akzeptierung.

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer