So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13021
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ein arschloch blockiert meine email

Kundenfrage

ein a... blockiert meine email
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Um welchen Emailanbieter handelt es sich denn genau und wie genau äußert sich diese Blockade?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

hallo,danke für die hilfe,er sendet uns seine emails an sich wieder zurück und lässt meine -unsere kunden nicht unsere emails lesen,er fängt sie ab!

HIER SEINE EMAIL:

 

Lichterket​ten

 

 

 

 

 

 

 

 


Antworten


|

 

 

 


[email protected]

 

Details anzeigen 12. Nov. (vor 2 Tagen)

 

 

 

 

 

Von

[email protected]

 

An

BEKAmobile <[email protected]>

 


Datum

12. November 2011 12:41

 

Betreff.....

 

mfg stahl kahuana

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es ist nicht möglich, das ein Kunde von Ihnen einfach so Ihre Emails "abfängt".

Natürlich kann er einen Filter bei seinem Emailprovider anlegen, der Ihre Emails an ihn ablehnt und sie wieder an dem Absender (also an Sie) zurück sendet, oder an Ihre Hauptadresse weiterleitet. Das ist ja auch legitim, wenn jemand keine Nachrichten von Ihnen erhalten möchte.

Er kann aber keinesfalls verhindern, dass Sie Emails an andere Personen senden. Wie kommen Sie darauf?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ER SCHREIBT UNS DAUERND NICHT WIR AN IHN!!!!

MFG STAHL KAHUANA

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sie antworteten

Montag, 14. November 2011 06:56 EST

ER SCHREIBT UNS DAUERND NICHT WIR AN IHN!!!!

MFG STAHL KAHUANA

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Sie schrieben zuerst: ".. und lässt meine -unsere kunden nicht unsere emails lesen,er fängt sie ab!"

Das habe ich so verstanden, dass Sie keine Emails an Ihre Kunden senden könnten, da er diese abfangen würde. Vielleicht war das etwas unglücklich formuliert.

Es geht also nur darum, dass Sie Emails von jemanden erhalten auf die Sie nicht antworten können, weil diese Antworten dann als Unzustellbar an Sie zurück kommen.

Das ist bei Werbemails nichts ungewöhnliches. Werbemails sollen ja bewußt in Massen verschickt werden und nicht an den Spammer zurück gehen der sie versendet hat. Daher sind die Abenderadressen in den meisten Fällen immer gefälscht und stammen nicht wirklich vom Absender. Technisch gesehen können Sie jede Adresse als Absender benutzen, auch eine Emailadresse die Ihnen nicht gehört und von der der tatsächliche Inhaber gar nichts weiß. Das ist in etwa so, als wenn Sie sich Visitenkarten mit dem Namen Ihres Nachbars ausdrucken würden und diese dann in fremde Briefkästen werfen. Ihr Nachbar kann es nicht verhindern und es ist auch kaum möglich heraus zu finden, wer die Karten wirklich gedruckt und eingeworfen hat.

Dieses Problem können Sie daher leider nur durch einen Spam-Filter lösen, der Ihnen die Emails beim Empfang direkt in einen Spam-Ordner verschiebt oder löscht. Es ist kaum möglich den wahren Absender so ohne weiteres zu identifizieren. Sonst gäbe es nicht täglich Millionen von Spam-Mails.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIE EMAILS GEHEN AN DIE ANDERE PERSON ZURÜCK!MFG STAHL
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
SEINE EIGENEN EMAIL SCHICKT ER SICH SELBER UND LADEN BEI UNS IN UNSERER EMAILADRESSE MFG STAHL
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Hr. Stahl,

Und was wollen Sie jetzt konkret von mir wissen?

Es tut mir ja Leid, aber ich kann Ihren kurzen, stichwortartigen Beschreibungen in ständiger Großschrift leider nicht folgen, da hier keine Zusammenhang mehr ersichtlich ist. Das Sie eine Email bekommen die den Absender als Empfänger enthält ist nichts besonderes. Sie sind in dieser Email einfach als BCC-Empfänger eingetragen worden und stehen deshalb nicht als Empfänger drauf.

Generell bekommen Sie letztlich eben Spam-Mails, wie Millionen andere Menschen auch. Das läßt sich leider nicht verhindern. Sie können dies nur über Spam-Filter oder entsprechende Filter-Software verhindern.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben, verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer