So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6086
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

habe ein Problem mit dem i phone 4

Kundenfrage

habe ein Problem mit dem i phone 4
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Welches Problem haben Sie mit ihren Iphone, den ich kann leider nicht Hellsehen ?

Vielen Dank für ihre Rückinfo

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ganz kurz

Folgendes ist passiert

Gerät vor 1 Woche gekauft - Heute ein app installiert - seitdem wirkt das Gerät wie tot - Display leuchtet nicht mehr auf

selbst bei Laden vom Netz oder Anschluss des PC - kein Display mehr

auch bei aus- und einschalten passiert nichts

wir haben nun das gerät an iTunes angeschlossen

nach update auf werkseinstellungen wird dieses aufspielen aufgrund "unbekanntem fehler" abgebrochen

komisch noch folgendes: rechner erkennt lediglich das i phone, jedoch ohne gerätbezeichnung, keine angabe der kapazität (GB), keine Seriennummer

dort steht überall "N/A"
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

wie wurde es gekauft, Gebraucht oder Neu?

Haben Sie es mit einem Restore Mode

  • Das iPhone an Computer anschließen
  • Power- und Home-Button gleichzeitig gedrückt halten
  • Sobald das Apple-Logo erscheint, den oberen Power-Button loslassen aber den Home-Button gedrückt halten
  • Erscheint nun das iTunes-Symbol und der Stecker befindet sich das iPhone im Restore-Mode
  • bzw.

  • Das iPhone an Computer anschließen, iTunes starten, iPhone ausschalten
  • Power- und Home-Button gleichzeitig gedrückt halten
  • Nach genau 10 Sekunden den Power-Button loslassen, den Home-Button jedoch weiter gedrückt halten
  • Ein Fenster öffnet sich mit der Info, dass ein iPhone im Recovery-Modus erkannt wurde.
  • Der Screen des iPhones muss schwarz sein (erscheint das Apple-Logo, befindet sich das iPhone nicht im DFU-Mode). In diesem Fall müssen Sie das Prozedere wieder von vorne beginnen.
  • Falls es komplett Neu war sofort umtauschen lassen, kann auch ein Hard oder software Problem sein und Sie sind auf der sicheren Seite!

    Mfg