So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Lenovo G460e / G560e Hallo und guten Abend ich hab in

Kundenfrage

Lenovo G460e / G560e

Hallo und guten Abend

ich hab in meiner Dummheit die Festplatte D formatiert und kann seither den Rechner auf keine Art wieder in den Orginalzustand versetzten.
Gibt es eine Möglichkeit die ich nicht kenne damit ich ihn wieder zurücksetzen kann??
Für eine schnelle Hilfe wäre ich ihnen sehr dankbar.

Mit freudlichen Grüßen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

hm was haben Sie denn da gemacht? Sie haben doch wohl nicht etwa die Recovery Partition D: formatiert so wie es sich liest? Was funktioniert denn überhaupt noch und was erscheint auf dem Monitor?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

es funktioniert alles nur ich kann die werkseinstellungen nichtmehr herholen

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm also langsam: Sie sagen es läuft alles und können die Werkseinstellungen nicht zurück holen:

1. Warum wollen Sie das machen, wenn Ihr Gerät läuft
2. Haben Sie das Laufwerk D: welches u.U. vorhanden war formatiert

Geht es Ihnen einfach nur um eine Datensicheurng ala Komplett? Welches Windows läuft denn dort?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

die versteckte partition ist natürlich nach wie vor vorhanden.

es läuft win 7

aber bei dem ehemals installierten win7 waren weiter hilfsprogramme drauf dich ich gerne wieder hätte und möchte deshalb den rechner wieder in orginalzustand versetzen

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Achso, also da müssen Sie doch nur folgendes machen: Gehen Sie auf die Lenovo Seite:

http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/default.page

Dann dort Ihr Produkt suchen > Betriebssystem am Ende wählen und dann können Sie unter "Dienstprogramme/Tools" alles downloaden das müsste Ihnen weiterhelfen.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich werds mal versuchen

vorerst vielen dank und liebes grüßle

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, evtl. bissel suchen Ihr Gerät ist aber dabei evtl nur mit der ersten Bezeichnug probieren die Tools sind alle da. Bitte geben Sie mir Bescheid, wie es gelaufen ist und erwarten Sie bitte auch meine Antwort :-) LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

hallo Günter,

die seite anerkennt die bezeichnung Lenovo G460E aber mehr auch nicht. Ich finde aber weder Dienstprogramme noch Tools. Entweder ich bin zu doof oder blind oder das gibts einfach nicht.

Ich komme also so einfach nicht weiter.

Lieben Gruß

Jörg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

es funktioniert auf der lenovoseite weder "treiber und software runterladen" genauso wenig wie "diagnose und feherbehebung", oder mache ich da was falsch?

 

grüßle

Jörg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Schade, ich dachte da kommt noch was. war aber wohl nicht so.

Dann wünsche ich noch einen schönen Abend mit vielleicht mehr Erfolg

 

Grüßle Jörg

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich war unterwegs sorry also wenn es da nichts gibt, dann können Sie ggf. die Dienstprogramme anfordern. Es muss aber dort sein haben Sie auch alles durchsucht? Wenn Sie das richtige Modell ausgewählt haben dann haben Sie auch alles richtig gemacht es muss definitiv dort sein.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Günter,

es tut mir leid aber sie waren mir keine Hilfe, denn ich bin mit ihren Tips nicht einen Schritt weitergekommen und stehe genau so verloren da wie vorher.

Danke für ihre Bemühungen und ich wünsche ihen einen schönen Sonntag.

 

Gruß Jörg

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, das ist schade ich fand jedoch beim Hersteller auch keine weiteren Hineise. Einzige Möglichkeit wäre, das Sie dies direkt anfordern. Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe die Frage mal an meine Kollegen freigegeben, da ich leider keinen weiteren Rat weiß. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sie brauchen sich keinen Kopf mehr zu machen ich hab das Lapi eingeschickt, denn eine Lösung von ihnen ist ja wohl kaum mehr zu erwarten. Daß mir die Nichthilfe auch nichts wert ist versteht sich wohl von selber.

Trotzdem danke für ihre Bemühungen und für die Zukunft mehr Glück und Erfolg.

 

Gruß Jörg

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, schade naja ok dann haben Sie das Problem anderwaltig gelöst. Leider kann auch ich nicht immer eine akzeptable Lösung finden. MFG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer