So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich bin gerade auf einen aneren Computer online also nicht

Kundenfrage

Ich bin gerade auf einen aneren Computer online also nicht wunder.
Es geht darum auf meinem Hauptrechner steht die ganze zeit Netzwerkidentifiezierung...
Also der ruft ne Ip ab vom Router aber nichts passiert... ;( brauche dringen hilfe am liebsten wäre es mir über telefon bezahle auch gerne über übweisung dann ^^

Telefonnummer:(NNN) NNN-NNNN
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

was haben Sie denn da für ein Windows drauf? Per Telefon machen wir nur, wenn es nicht anders geht. Die häufigsten Ursachen sind:

- Treiber fehlerhaft
- defektes Dateisystem
- Virus bzw. Trojaner
- AntiViren Programme die falsch konfiguriert sind

Ich müsste als erstes wissen, welches Windows Sie haben die Vorgehensweisen die ich Ihnen dann mitteile können Sie dort offline durchführen.

Gruss Günter