So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, mein Problem ist: nv4_mini.sys! Es trat ein Fehler

Kundenfrage

Hallo,

mein Problem ist: nv4_mini.sys! Es trat ein Fehler bei der Installation von TuneUp Utilities™
auf - trotz erneutem Herunterladen war es nicht möglich!
Der Start ist nur im abgesicherten Modus möglch!
was kann ich tun?

Birgit Strunz XXXXXXXXXXX [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Die angegebene Datei ist ein Grafikkartentreiber.

Wenn Ihr Rechner mit einer Meldung zu diesem Treiber abstürzt, hat Ihre Grafikkarte ernsthafte Probleme.

Sollte Ihr Rechner im angesicherten Modus noch einigermaßen lange durchhalten und Sie können noch Online gehen, versuchen Sie bitte, sich die Datei erneut herunter zu laden und zu installieren.
NVIDIA Treiber DownloadsSie müssen dazu aber den Typ Ihrer Grafikkarte kenn.

Diesen können Sie im Gerätemanager nachsehen.

Um Ihnen noch genauer helfen zu können, teilen Sie mir bitte noch folgende Daten mit:

  • die genaue Version des eingesetzten Betriebssystems.
    Bitte auch evtl. installierte Service Packs.
  • Die Modell-Bezeichnung Ihres Laptops/Rechners und den Hersteller

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.