So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

HP iPAQrz1710 synchronisiert nicht mehr.Produkt ID-2 CK52001YB Mein

Kundenfrage

HP iPAQrz1710 synchronisiert nicht mehr.Produkt ID-2 CK52001YB
Mein Betriebssystem ist win7/64
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

dieses Gerät ist veraltet und funktioniert evtl auch nicht oder nicht richtig unter Windows 7. Wenn überhaupt nur mit dem "Windows Mobile Device Center for Vista":

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=83d513ea-9df9-4920-af33-3a0e2e4e7beb

Damit könnte es funktionieren. Eine Garantie gibt es nicht und HP bietet aber noch ein Image d.h. Komplettes Windows 2003 Mobile als Systemimage an:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/ProductList.jsp?lang=de&cc=de&prodTypeId=215348&prodSeriesId=420454&taskId=135

Achtung: Alle Daten werden auf dem Grät gelöscht!

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Günter.

Hab das "win mobile device" (angebl.für win7) heruntergeladen, aber es hat aich nichts geändert.

Der Witz an der Sache ist ja auch, dass nach einer fehlgeschlagenen Synchronisierung, keine Synchr.konflikte festgestellt werden. Es ist zum aus der Haut fahren.

Was passiert, wenn ich Windows 2003 Mobile runterlade? Werden nur die Daten vom ipaq gelöscht? Damit könnte ich leben, wenn ich nachher synchronisieren kann.

Ich bin schon ein älteres Semester, daher frag´ich lieber genau nach.

Ich arbeite zwar mit dem PC, aber irgendwie ist er immer wieder ein spanisches Dorf für mich.

Gruss Elisabeth

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, es wird alles gelöscht alle Programme und alle Daten das kann man nicht verhindern daher müssen Sie sich das gut überlegen. Das ganze geht automatisch per USB das ist aber der letzte Schritt ich würde das ganze mal an einem PC testen.
Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Tut mir leid, aber ich komm noch immer nicht mit. Was bedeutet: alles gelöscht? Meinen sie den ipaq? Was muss ich dann tun, um wieder damit arbeiten zu können? So wie es jetzt ist, kann ich ja auch nicht damit arbeiten , da ich den Kalender zwischen outlook (2007) und ipaq nicht synchronisieren kann. Alle anderen Programme nutze ich ohnehin nicht mehr.

Was soll ich mit windows 2003 mobile auf dem PC testen?

lg Elisabeth

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich hole mal einen Kollegen dazu, bitte warten Sie einen Moment ...
Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

O.k. Ich hab jetzt 2 Tage gewartet, aber kein Feedback bekommen.

Muss aber noch dazu sagen, dass es sich nicht um ein Handy handelt, sondern um den HP ipaq rz 1710, welcher vor ca 5-6 Jahren mit dem TomTom Navi + Kalenderfunktion angeboten wurde.

Bis vor 2 Wochen hat ja auch alles reibungslos, mit der Synchronisation über windows mobile center, funktioniert, aber das ist jetzt vorbei.

Mich wundert nur, dass ich beim Synchronisieren des Gerätes immer eine Fehlermeldung

bekomme, der Fehler aber nicht angegeben wird und wenn ich das Gerät auf Funktionsfähigkeit teste, kommt die Meldung: Gerät funktioniert einwandfrei.

Ich habe das Gefühl, dass ich unabsichtlich eine Einstellung geändert habe und nicht weiß welche.

Liebe Grüße

Elisabeth

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

seit zwei Tagen hat sich niemand gemeldet? Also, ich werde sofort einen Kollegen Bescheid geben, das er sich das umgehend ansehen soll. Für die Verzögerung möchte ich mich endschuldigen.

Gruss Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Kundin,

sehen Sie bitte zunächst in der Systemsteuerung nach auf ihren Computer ob folgende Programme hinterlegt sind die für Windows Mobile sind-->.

Windows Mobile Divice Center Driver Update
Windows Mobile Geräte Center
Windows Mobile Recourcen.

Wenn nicht müssen Sie die Installation nochmals durchführen aber diesmal mit Rechtsklick auf die Setup.exe (Anwendung) und als Adminstrator ausführen. Nach der Installation sollte sich Windows Update melden mit einer Aktualisierung ihrer Software. Und wichtig ist auch statt einer 64bit Version Treiber herunterladen eine 32bit Version herunterladen. Denn bevor Windows 7 64bit auf dem computer war haben Sie ja auch einen 32bit Rechner benutzt und da funktionierte es Problemlos.
Die ganze Installation mal als Administrator wiederholen.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

In der Systemsteuerung unter Programme ist nichts unterlegt.

Gefunden habe ich

Win mobile Gerätecenter und

Win mobile gerätecenter driver update.

aber keine Resourcen.

Wenn ich auf eines der beiden Programme klicke, zeigt es nur -"reparieren oder deinstallieren". Zu "set-up exe bin ich noch nicht vorgedrungen.

lg Elisabeth

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sie schreiben ja auch Sie haben bereits die 64bit Version heruntergeladen von einer Webseite, wen Sie nochmals auf die gleiche Webseite gehen dann sollte doch dort die 32bit Version auch zu finden sein.

Sonst hilft Ihnen nur noch dieser Download--->

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=83d513ea-9df9-4920-af33-3a0e2e4e7beb

etwas anderes werden Sie nicht finden.

Tut mir leid nur HP stellt diese Geräte nicht mehr her seit heuer im Frühjahr.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
32 bit version gibt es nur für vista.Kann ich das trotzdem anwenden?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
Natürlich, Windows 7 und Windows Vista ist ähnlich aufgebaut !
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nicht so einfach. Beim download kommt die Meldung: Dieses Instalationspaket wird von diesem Prozessortyp nicht akzeptiert.

Was tun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Rechtsklick auf die Datei die sie installieren möchten, im Unterordner klicken Sie auf Eigenschaften und im neuen Fenster klicken Sie bitte auf wie auf den bild zusehen

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

und wählen dort Windows Vista inkl. SP3 aus, oder Klicken im öffneten Fenster auf "Als Adminstrator " öffnen (windows 7 braucht immer einen Befehl damit er richtig reagiert.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Tut leid, dass es diesmal solange gedauert hat, aber ich war vorige woche krank.

Seit 2 Tagen versuche ich alles so zu machen wie sie`es beschrieben haben. In der Systemsteuerung kann ich nur deinstallieren oder reparieren, Letzteres hab ich probiert, aber da ändert sich nix. Unter Programme find ich zwar das win.mobile center, aber keine exe., nur -sqmapi.dll. Hab´auch versucht das Programm nochmal downzuloaden und zu installieren, aber auch das hat nicht geholfen.Ich denke, ich lass das Ganze sein und verzichte auf mein elektr. Hirn.

Durch das viele Probieren spinnen zeitweise auch andere Anwendungen.

Ich versuch´s noch einmal mit Zurücksetzen auf einen früheren Zeitpunkt (zum x.mal), aber wenn das auch nicht funktioniert geb ich´s auf.

Ihr Know how ist sicher excellent, aber leider kann ich die Anleitungen nicht nachvollziehen.

Bin schon froh, wenn ich mich mit div. Programmen auskenne.

Wie beantworte ich nun die Frage unten? Ich bewundere den Experten, aber er konnte mir auch nicht helfen???

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das Problem ist das auf ihren Computer Windows 7 64bit installiert ist und nur das letzte funktioniert nämlich Windows Vista. Es gibt auch seitens von HP keine Hilfe da diese Sparte Intern eingestellt wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

O.k. Damit ist mein Problem zwar nicht gelöst, aber ich werd´s überleben. Da ich mit meinen Versuchen, einen passenden Treiber herunterzuladen, bereits die Maus und anscheinend sie Grafikkarte beleidigt hab´, hör ich jetzt auf herumzudoktern.

Übrigens stimmt Ihre letzte Aussage nicht ganz, da ich ja den neuen PC schon 1 Jahr habe und bis vor ca 1 Monat alles reibungslos funktioniert hat.

Trotzdem Danke für die Mühe.

Gruß

Elisabeth

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Kein Problem!

Werde es dem Kundendienst melden für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung! Bitte NICHT

auf Akzeptieren klicken!

Mfg Gerd

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Daanke für Ihr Entgegenkommen. Anscheinend ist mir nicht zu helfen.

Die Rückerstattng wurde bereits angekündigt.

Ich wünsch Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und keine Kunden wie mich.

Liebe Grüße

Elisabeth

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das wünsche ich Ihnen auch und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

Mfg Gerd

Ps; Ich bin sehr geduldig was dies betrifft, den ich muss immer davon ausgehen der Benutzer auf seinen Computer hat nicht soviel wissenstand was ein Computer so leistet. Den für Ihn reicht es vollkommen, einschalten Mails abrufen und Internet-Surfen, alles andere muss man nicht wissen..:-))

Bei Problemen sieht es dann anders aus.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer