So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Kodak ESP 7 All-in-One Printer

Kundenfrage

Kodak ESP 7 All-in-One Printer
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

der Druckkopf ist defekt und müsste erneuert werden. bekommen Sie für 29,00€

http://compare.ebay.de/like/230657832778?var=lv<yp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe den Druckkopf gegen einen neuen ausgetauscht, jetzt habe ich keine gelben

Flecken mehr auf dem Baltt, sondern schneeweiße Blätter.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
haben sie bereits die düsen bzw Druckkopfreunigung versucht?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe alle Wartungsfunktionen durchlaufen lassen, trotz des neuen Druckkopfes

nur weiße Blätter.

 

MfG

B. Niepmann

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe nun alle Möglichkeiten für eine Problemlösung aus der Ferne
ausgeschöpft. Leider sehe ich keine weitere Möglichkeit, als Ihr Gerät
in einer Werkstatt durch einen Techniker überprüfen und gegebenenfalls reparieren zu lassen.

Es tut mir leid das Ihnen keine weitere Lösung anbieten kann.
Die Möglichkeiten einer Ferndiagnose bei Hardware sind leider begrenzt.