So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

hi ho ich habe ein riesen problem mein laptop startet nicht

Kundenfrage

hi ho ich habe ein riesen problem mein laptop startet nicht mehr hoch und so alt is der Laptop gar net da kommt immer die fehlermeldung 0x00000e9 Ein/ausgabefehler kann mir wer helfen??
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

bei dieser Meldung, steht da noch ein Dateiname bei?
Diese Fehlermeldung ersheint wenn Sie Windows starten möchten?

Welches Betriebssystem nutzen Sie genau?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

also puh^^ mein laptop hat win 7

 

und wenn ich starten will dann kommt diese meldung

 

ein Dateiname steht da net lediglich diese 0x00000e9 und eben Ein / Ausgabefehler

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, ehlich gesagt sehe ich da schwarz. Vorraussichtlch ist Ihr Windows komplett neu zu installieren.
Was Sie probieren können:

Starten Sie den PC im abgesicherten Modus und starten Sie die Systemwiederherstellung und setzen Sie das komplette System auf ein Datum zurück wo allesl ief.

Sie können auch versuchen von der Windows 7 DVD zu booten und die ystemstartreparatur auszuführen.

Eventuell kann somit Ihr Problem gelöst werden. Ansonsten hilft nur die Neuinstallation.

Wenn Sie genaue Anweisungen benötigen wie Sie zur Systemwiederhestellung gelangen helfe ich Ihnen gerne weiter.
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

des kleine problem dabei is aber dass ich keine recovery cd habe für diesen laptop ... geht so was auf garantie weil wie gesagt der is noch net ma annähernd ein jahr alt

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Abgeschicherter Modus funktioniert net komme wieder an die fehlermeldung ;(( i glaub des könnt jetzt a problem sein oder ^^

 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Genau das ist ein großes Problem. Sie werden um eine Neuinstallation nicht drumherumkommen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
und wie kann i des machen ohne cd?? geht des überhaupt
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
orraussichtlich haben Sie eine Widerherstellungspartition. Was für ein Rechner haben Sie genau (Hersteller, Modellbezeichnung).
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe einen packard bell

 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Probieren Sie nah deim Einschalten (Wenn das Packard Bell Logo angeziegt wird) die tastenkombination Alt + F10 zu dücken. Damit gelangen Sie ins Bootmenü und können die Systemwiederherstellung ausführen. Beachten Sie bitte, dass dabei alle gespeicherten Daten verloren gehen (Bilder, Musik, Videos, Word Dokumente usw.)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ok also da steht

 

Packard bell

 

EasyNote TS

 

intel Core i3 2310M

 

NIVIDIA GeForce GT 520M , 512MB VRAM hilft des besser ?? ^^

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo

 

So das hab i nun probiert danke für ihre mühen aber er bleibt nun beim widowslogo stehen i glaub i werd bei dem geschäft anrufen bzw vorbei gehen und zusehen dass ich einen neuen kriege...

 

ich muss nun auf akzeptieren gehen oder??

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Hallo Pucky

 

Ich werde nun wider off sein da dies der PC von meinem Freund ist danke XXXXX XXXXXür die schnelle bearbeitung..

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ingrid

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für die Akzeptierung. Bei Rückfragen stehe ich weiterhin zur Verfügung.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer