So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich bin Gmx-Kunde. Mein e-Mail Konto Lautet XXX@XXXXXX.XXX-----

Kundenfrage

Ich bin Gmx-Kunde.
Mein e-Mail Konto Lautet XXX@XXXXXX.XXX----- Passwort.-------
Durch Hartwerprobleme mußte ich einen neuen Rechner mir zulegen,
nun möchte ich selbigen mit meinem e-Mail askont neu einrichten.
Wie ?
Vielen Dank XXXXX XXXXX
Danke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

was genau möchten Sie tun? Per Email-Programm einrichten? Welches System haben Sie Windows oder Mac? Beachten Sie, das bereits belegte GMX-Namen nicht von Ihnen genutzt werden können und es keinen Rechtsanspruch gibt.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich hatte das e-Mail-Konto bis 04.11.2011 inne.

Durch den Absturz meines Leptop`s ( Mainbord ), sah ich mich gezwungen einen

Neuen zu erwerben.

Durch die Installation von gmx ist es mir nicht möglich mein e- Mail Konto zu öffnen.

Mein System ist Windos 7

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, aber Sie müssen doch Ihr Passwort und Ihre Mailaddy haben? Ich meine, ohne diese Dinge kommen wir nicht weiter. Können Sie sich denn unter www.gmx.de einloggen? Welches Emailprogramm hatten Sie bzw. möchten Sie denn gern wieder haben?
LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Kundennummer bei: GMX lautet:

60971542

Bitte um Klärung ob mein e- Mail Diskond

nach Anschluß wieder möglich ist, nach Neuinstalation

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Neu Installation hat nichts mit GMX zutun, natürlich ist das möglich, sofern jemand nicht vor Ihnen Ihren Wunschnamen bereits inne hat. Aber es ist egal, ob Sie neu installieren oder nicht Ihre Mailadresse wird ja nicht des wegen gelöscht die ist und bleibt bei GMX Frage: Können Sie sich überhaupt unter www.gmx.de mit Ihren Anmeldedaten einloggen d.h. auf Ihr Postfach auf der GMX-Seite zugreifen? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke.

werde es versuchen

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

in Ordnung wenn Sie aber der Ansicht sind, das Ihr Name irgendwie weg ist dann kann es nur so sein, das Sie sich a) vertan haben oder b) Sie das Postfach gelöst haben glaube ich aber beides nicht. Daher loggen Sie sich bitte unter www.gmx.de mit Ihrer Mailadresse und Ihrem Kennwort ein, welches Sie angelegt haben.

http://faq.gmx.de/faq/1.html

und:

http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/login/lose/password

Dieser Link ist für den Fall, das Sie das Kennwort vergessen haben. Wenn Sie also ein gültiges Postfach haben kommen Sie auch so oder so zum Erfolg! Ich bin natürlich weiter für Sie da!

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer