So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13569
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Zu E-Mail Verkehr: Guten Abend, seit einiger Zeit bekomme

Kundenfrage

Zu E-Mail Verkehr:
Guten Abend, seit einiger Zeit bekomme ich keine Antworten auf meine E-Mails, die ich an verschiedene Adressen über deren Adressen auf der jeweiligen HOMEPAGE versandt habe.

Hierzu gehören u.a. NDR-Radio-Kultur - SPIEGEL-GESCHICHTE -Bestellung und der Tel.-Anbieter O2-DISCO-TEL- Drillisch!

Wie kann das passieren? Bemerken möchte ich noch, dass ich wahrscheinlich alles richtig machte und die Mail's vom jeweiligen Anbieter bestätigt wurden -etwa "Wir danken für Ihre Mitteilung"... usw.

Danke XXXXX XXXXX Hilfe - und falls Sie Gebühren nehmen möchten, erbitte ich vorherige Mitteilung!
HWH
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Ja, wir verlangen Gebühren für die Bearbeitung der Fragen. Diese wurden Ihnen aber bereits vor der Fragestellung angezeigt und von Ihnen dort akzeptiert. Die Höhe hängt von der Kategorie, der gewünschten Dringlichkeit und Detailtiefe ab und nicht vom Inhalt der Frage.

Wenn Sie eine Empfangsbestätigung über die Emails erhalten haben können Sie aus technischer Sicht keinen Fehler gemacht haben. Die Empfänger antworten Ihnen halt schlicht und ergreiflich nicht. Warum diese nicht antworten kann ich Ihnen leider nicht sagen, das weiß letztlich nur der Empfänger selbst.

Die einzige Möglichkeit wäre noch, dass die Mails bei Ihnen vielleicht fälschlicherweise in einem Spam-Ordner landen. Wenn Sie dies ausschließen können und andere Mails Sie ebenfalls erreichen, kann ich aus technischer Sicht keinen Fehler erkennen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer