So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Mein Drucker HP Colorlaserjet 2820 druckt nicht mehr fehlerfrei. Fehler:

Kundenfrage

Mein Drucker HP Colorlaserjet 2820 druckt nicht mehr fehlerfrei.
Fehler: Linien im Druckbild von oben nach unten.
Habe in den letzten Wochen alle Farben sowie auch die Beleuchtungs- und Fixiereineheit getauscht. Keine Änderung beim Fehler.

Was kann ich tun um den Fehler zu beeben.


Mit freundlichem Gruß

Detlef Hartmann
Hamburg
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Meistens liegen solche Fehler entweder an der Transferrolle oder an einem abgenutzten Abstreifer. Die Transferrolle hat eine Lichtempfindliche Lackbeschichtung. Diese nutzt sinch im Lafe der Zeit ab. Wenn diese lackschicht belichtet wird, dann wird sie dadurch statisch aufgeladen. Das Tonerppulver bleibt daran dann hängen. Überflüssinger Toner wird durch den Abstrifer enfernt bevor der Toner auf das Papier übertragen wird. Dieser Abstreifer ist eigentlich nur eine feine Bürste. Wenn diese länger in Gebrauch ist, dann können in der Bürste schon mal Lücken entstehen wo der Toner nicht entfernt wird. Dieser ist dann als Streifen auf dem Papier zu sehen.
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung: Microsoft Certified System Engineer
H-Meyer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Diese Abstreifbürste befindet sich im Papierweg zwischen der Transferrolle und der Fixiereinheit. Sie können diese entweder direkt bei HP bestellen oder im Fachhandel erwerben/bestellen.
Eine Liste der Partnershops finden sie auf der HP Homepage.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist die Transferrolle das Selbe wie die "Beleuchtungseinheit" und kannich dies Bürste selber auswechseln?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein. Die Belichtungseinheit beinhaltet den Laser. Dieser belichtet die Transferrolle, anschlissend wird der Toner darüber verteilt, der Abstreifer entfernt das überflüssige Material, dann wird der Toner auf´s Papier übertragen (Transferiert) und dort schliesslich fixiert.
Da die Abstreiferbürste zu den Verbrauchsmaterialien gehört können sie diese recht einfach selber austauschen. Eine Anleitung dazu liegt dem Ersatzteil bei.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auch für diese Antwort herzlichen Dank.
Haben Sie vielleicht eine Hp Ersatzteilnr. für mich.


Mit freundllichem Gruß

Detlef Hartmann
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die komplette Ersatzteile Liste ist auf folgender Seite zu finden:
http://partsurfer.hp.com/WSearch.aspx?Wchar=Y&searchText=color%20laserjet%202820

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für die Antworten.

Ich hoffe das ich damit weiterkomme.

Mit freundlichem Gruß

Detlef Hartmann
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gerne geschehen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nochmals Danke für die Hilfe.

Ich habe die Adresse inzwischen aufgerufen. Leider fehlen mir die Kenntnisse für die englischen Fachbegriffe (wenn der Begriff nicht gerade mit paper, memory und colour zu tun hat).

Wie ist der englische Fachberif für das Ersatzteil /Bürste)?

Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichem Gruß

Detlef Hartmann
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
DAsTEilmüsste als Brush laufen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer