So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

hallo, wir haben seit einer woche von Costa Rica aus das Problem,

Kundenfrage

hallo, wir haben seit einer woche von Costa Rica aus das Problem, das wir zwar den von uns Angerufenen (bei festnetz-nummer) verstehen, wir aber nur sehr schwer und unterbrochen verstanden werden. Dieses Problem hatten wir früher nie. Wir nutzen die aktuellste verfügbare Skype-Version, Problem besteht sowohl über smartphone als auch Computer
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Ja, dann ist die Internetgeschwindigkeit vermindert, dies hat nicht mit Skype zutun.

Oder es laufen im Hintergrund Programme die viel Upstream Leistung benötigen und dies Skype stört..oder ganz einfach die Upstream leistung nicht mehr ausreichend ist.

Eine eindeutige Antwort darauf gibt es leider nicht da die Ursachen sehr individuell und unterschiedlich sind.

acscomputer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank für die Akzeptierung meiner Antwort und die Nutzung von Justanswer.de

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.