So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Internet Explorer tut nicht

Kundenfrage

Internet Explorer tut nicht
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

das ist normal da der IE nicht der schnellste Browser ist zumindest, was die Start- und Ladezeiten angeht allerdings sollte es nicht zu lange dauern. Versuchen Sie mal folgendes:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren System neu starten. Falls Sie keine Windows 7 DVD haben gehts auch so:

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Dann einmal in die Systemsteuerung oben rechts nach Internet Optionen suchen dann dort unter Verbindung > LAN-Einstellungen > kein Proxy. Danach schauen wir weiter.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

so bzgl. Ihrer Videos: Sie dürfen nicht den 64-Bit Internet Explorer 9 bentuzen, da es dafür keine Plugins gibt und auch kein Flash! Benutzen Sie daher die normale 32-Bit Version:

http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-9.0.2-fuer-Windows-7-32-Bit_44741471.html

Nur für Windows 7 und Windows Vista, ältere Windows Versionen werden nicht unterstützt.

Flash Player:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Gruss Günter