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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Hallo, ich habe, wie von Ihnen empfohlen, den CanoScan Lide20-Treiber

Kundenfrage

Hallo,
ich habe, wie von Ihnen empfohlen, den CanoScan Lide20-Treiber für Windows 7 runtergeladen. Auch nach Ausführung der Setup.exe und sofortigem Neustart wurde von Windows7 bemängelt, dass die Treibersoftware nich richtig ist.
Ich habe daraufhin die ScanoScan-Toolbox neu installiert. Es fiel mir danach auf, das in den Eigenschaften der Toolbox der Scanner als Quelle nicht aufgeführt ist.

Was mache ich eventuell falsch?

viele Grüße
Wilfried Diart
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

haben Sie evtl. ein 64-Bit Windows 7? Feststellen können Sie das wie folgt:

Windowstaste+Pause > Systemtyp

Dort ist aufgeführt, ob es ein 64-Bit oder 32-Bit System ist.

Gruss Günter

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