So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

NIVIDIA Control Panel Application 3.9.7.31.0 funktioniert nicht

Kundenfrage

NIVIDIA Control Panel Application 3.9.7.31.0 funktioniert nicht mehr

alles versucht.Bitte helfen Sie mir.
Vielen Dank
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bitte laden Sie sich den neuesten Grafiktreiber herunter:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Bevor Sie diesen installieren deinstallieren Sie zunächst den alten Treiber über die Systemsteuerung --> Software (bzwProgramme&Funktionen)


Installieren Sie nun den neuesten Treiber.
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

vielen Dank für Ihre Antwort.Window sagt Treiber ist neueste Version.Problem immer noch vorhsnden.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie die komplette Softwaresuite heruntergeladen und nach der Deinstallation inkl. Rechnerneustart neu installiert?
Welche Grafikkarte besitzen Sie genau, dann kann ich Ihnen den Weg zum Treiber weisen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrtes Team,

vielen Dank für das Mail.Habe alles so getan lt.Ihrer Anweisung vom 10.11..Lt.Treiber Infos alles OK.Das Problem ist immer noch da.(NIVIDIA Control Panel 3,9,7,31,0 funktioniert nicht mehr)Bitte helfen Sie mir weiter.

Vielen Dank

Herr Neumann

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrtes Team,

vielen Dank für das Mail.Habe alles Ihrer Anweisungen getan am 10.11 ,leider ohne Erfolg.Lt. Trieber Info.alles OK.(NIVIDIA Control,Panel 3,9,7,31,0 funktioniert nicht mehr)

Bitte helfen Sie mir weiter.

Vielen Dank Herr Neumann

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK,

dann bräuchte ich bitte einige Angaben zu Ihrem Computersystem:

- Welches Betriebssystem verwenden Sie (z.B. Windows 7 Home Premium 64 bit)?
- Welche Grafikkarte verwenden sie (Hersteller + Modellbezeichnung, z.B: Sapphire GeForce Gt440)?