So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5804
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, Ich habe heute meinen neuen xps mit der tag Nr. GG5365J

Kundenfrage

Hallo,
Ich habe heute meinen neuen xps mit der tag Nr. GG5365J in betrieb genommen.
Beim Installieren vom Druckertreiber wurde ein Neustart verlangt und der Rechner ist nicht mehr hochgefahren.Dann habe Ich die Operating Dystem DVD eingelegt und statt zu booten wurde Windows 7 neu Installiert. Beim Versuch einen Dell Factory Image Restore zu erreichen bin Ich immer beim : Befehlszeile - administrator - stehen geblieben und konnte mich nur unter meinem Namen anmelden und konnte nicht auf den Befehl Dell factory restore zugreifen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Die meisten Druckertreiber sind bereits im Windows 7 Betriebssystem enthalten (gilt auch für ältere Geräte). Bevor Sie alle Druckertreiber installiert hatten wurden hierbei zunächst einige Windows Update durchgeführt nach dem Start des Windows Systems. Denn meist werden zunächst diese benötigt um zumindest ein Grundfunktion zu besitzen.

Die Drucker Zusatzsoftware installiert man über Systemsteuerung-->Hardware und Sound. Im nächsten Schritt klickt man auf Neue Geräte hinzufügen und legt danach bei Aufforderung die Treiber CD/DVD ein

Hier sehen Sie genau wie man einen Drucker einrichtet-->

http://www.smartphone-daily.de/aid,626574/Praxis-Drucker-einrichten-lokal-und-Netzwerk/Crosspromo-PCGH/Test/

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe folgendes Problem mit meinem Dell XPS 8300.

Ich möchte den Computer wieder auf den Auslieferungszustand bringen.

Laut Dell Anweisung :

1. Beim booten F8 mehrmals drücken. Ist OK.

2. Auf Computerreparaturoptionen gehen Ist OK.

3. Tastaturlayout auswählen und weiter. Ist OK

4. Als lokalen Benutzer und mich als administrator anmelden. Das geht NICHT !!!

Es ist schon mein PC Name ausgefüllt im Feld und Ich kann nicht als administrator anmelden um ein

Dell Factory Image Restore zu aktivieren.

Meine Frage ist : Wie kann Ich Dell Factory Image Restore aktivieren ????

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sobald Sie ihren Namen eingeben bzw. einen Computernamen vergeben sind Sie Automatisch der Adminstrator des Computers. Dell Faktory Image Restore zunächst mit der linken Maustaste anvisieren (damit es blau gezeigt wird) danach mit der Rechten Maustaste anklicken und wählen "Als Adminstrator ausführen" (ohne "..") im Grau unterlegten Fenster.

Danach sollte das Programm starten.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry aber Ich habe jetzt mit einem Dell Sachbearbeiter gesprochen, der musste Online sich
vom Zustand des Rechners ein Bild machen. dann wurde eine spezielle Software installiert, mit der kam Ich erst wieder zu der Plattform um zu einem original Auslieferungszustand zu kommen.
Ohne Software von Dell wäre es nicht gegangen.
Gruß
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

nun das konnte ich nicht wissen, das Sie noch zusätzliche Software benötigten um einen Zugriff auf ihr Dell Faktory Image Restore zu bekommen. Wie bereits eingangs steht, arbeiten wir Experten hier herstellerunabhängig.

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer