So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Guten Tag, die Fa. CSL-COMPUTER GMBH in Hannover hat mir

Kundenfrage

Guten Tag,

die Fa. CSL-COMPUTER GMBH in Hannover hat mir am 13.07.2011 mit dem PC das Betriebssystem MS-Windows 7 Home Premium 64Bit zuzüglich der Installation verkauft.
Wegen Umzug konnte ich den Rechner erst jetzt, nach Ablauf des Aktivierungszeitraumes in Betrieb nehmen. Weil aber der Produktschlüssel -laut Verkäuferangabe befände sich dieser nur als Aufdruck auf einer inneren Hülle, innerhalb der Umverpackung- nicht aufzufinden ist, kann ich die Software nicht aktivieren und somit auch die Echtheit nicht nachweisen. Der Verkäufer konnte mir hierzu lediglich die folgende Seriennummer des Produktes mitzuteilen und empfahl mir, mich an Sie zu wenden: Serien-Nr.: 00174034869971.
Für eine baldmögliche Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Vogel
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Vogel,
Sie sind hier bei JustAnswer, einem unabhängigen Experten Portal.

Zu Ihrem Problem, hier ist in erster Linie der Händler in der Verantwortung. Da scheinbar etwas Fehlt, müsste eigentlich der Händler das austauschen und nicht Microsoft selber.

Falls aber der Händler sich quer stellt, können Sie dennoch versuchen, bei Microsoft einen neuen Key zu beantragen. Dies kann lange und mühselig sein. Rufen Sie dafür die Support von Microsoft an, welchen Sie unter der Telefonnummer "0800-608 – 7338" erreichen sollten. Wenn Sie damit kein Erfolg haben, finden Sie HIER weitere Infos und Telefonnummern zum Support von Microsoft.
Viel Erfolg!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Support-Telefonnummer 0XXX-XXX-XXXX bezieht sich auf die Software-Entwicklungs-stelle von MS. Die können mir nicht weiterhelfen. Ihre Antwort auf meine Frage ist nicht hilfreich und ich muß mir selbst weiterhelfen, d.h. die Söftware noch einmal kaufen.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie brauchen die Software nicht neu kaufen. Wiegesagt ist in erster Linie der Hersteller verantwortlich.
Zudem hatte ich Ihnen noch einen Link mit weiteren Telefonnummern von Microsoft gegeben (HIER).
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Hersteller (Microsoft - Tel.:01805/672330)) erklärt verantwortlich für den Product-Key sei der Lieferant. Der Lieferant erklärt, den Produkt-Schlüssel mit der Software geliefert zu haben und wegen der Einmaligkeit des Schlüssels über diesen nicht zu verfügen. Auch sei für die von ihm vorgenommene Installation der Schlüssel nicht erforderlich gewesen. Den benötige man lediglich für die Aktivierung. Vielleicht haben die Heinzelmännchen aus Köln die Hände im Spiel, oder was meinen Sie? Vielleicht ist dieß ja alles nur Nepp, oder?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sofern Sie den Product-Key nicht verloren haben, sprich dieser war nie in der Verpackung, dann müsste eigentlich der Händler dafür haften/aufkommen und nicht Sie oder Microsoft.
Da der Händler sich weigert dem nachzukommen, fürchte ich leider, dass das nur mit juristischen Mitteln zu lösen ist. Dies kann aber sehr langwierig sein und möglicherweise würde das für Sie garnicht lohnen.
Wir hier können da leider wenig ausrichten. Es tut mir leid für Sie.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer