So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

hallo, am 10.10.2011 habe ich die Verlaengerung meines Norton

Kundenfrage

hallo, am 10.10.2011 habe ich die Verlaengerung meines Norton Internet Security fuer 1 Jahr verlaengert und mit 563,90 Rand per Visa Card bezahlt. Der Betrag wurde abgebucht. Heute komme ich aus USA zurueck und sehe, dass Norton gesperrt ist.
Die Bezahlung wurde mit order no. NP28985498 bestaetigt, der renewal code ist: 68WVH92JDVK7GKKB8QG
Bitte um Information, was ich tun muss.

Freundliche Gruesse
Hans von Bleyle
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

besuchen Sie folgende Webseite:

http://de.norton.com/internet-security/

Klicken Sie oben auf Downloads und dann auf "Testversion - Norton Internet Security 2012". Laden Sie die INstallationsdatei herunter.

Deinstallieren Sie Ihre alte Nortin Internet Security. Starten Sie den Rechner neu und installieren Sie die neue Version. Nach Abschluss der Installation und Neustart des Rechners können Sie den erhaltenen Lizenzschlüssel eingeben.
Somit haben Sie das neueste Produkt mit passender Laufzeit.
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich werde es versuchen warte aber noch auf die mail
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe die Schritte eingehalten. Finde keinen Link zum Downloaden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Die Antwort konnte nicht durchgefuehrt werden, da es nicht moeglich ist, ddie Testversion-Norton Internet Security 2012 herunterzuladen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, ich moechte >Ihren Vorschlag durchfuehren doch wie wenn kein Link vorhanden ist
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hi, leider nochh keine Antwort. Ich kann den Stress verstehen, doch ich haenge am Schlauch. Da der Link nicht vorhanden ist oder funktioniert habe ich keiune andere Moeglichkeit als nochmals zu schreiben.
Letzte Frage wie deinstalliere ich den alten Norten?
Gruss vpn Bleyle
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Ich moechte endlich dass der NOrten wieder funktioniert, da ich ja den Betrag fuer 1 Jahr bezahlt habe.
Ich finde es ist nicht fair nochmals Geld zu verlangen obwohl man bezahlt hat.
Ich erwarte Ihre Antwort
von Bleyle
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

entschuldigen Sie die späte Antwort:

Falls der von mir oben genannte Link nicht funktionierte nutzen Sie bitte folgenden Link:


http://www.computerbild.de/download/Norton-Internet-Security-2012-1593756.html?dl=1

Dort können Sie die Testversion herunterladen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Pucky,
ich konnte mit diesem Link den Download starten und speichern. Wie deinstalliere ich das alte Norton Internet Security 2010? Wie kann ich den gespeicherten Download installieren? Ist der Lizenzschluessel der Produktschluessel von dem damaligen gekauften Norton Programm?
Ich bin die naechste Stunde noch online - vielleicht koennen wir in dieser Zeit die Sache zu Ende bringen?
Letzte Frage: An wen kann ich mich wenden, damit ich den gestrig bezahlten Betrag von Rand 290 zurueckerhalte, da ich meine Verlaengerung fuer Norton bereits im Oktober bezahlt hatte und somit der Fehler bei Norton liegt und nicht bei mir.
Vielen Dank
Hans von Bleyle
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wir von justanswer.de sind ein herstellerunabhängiger Dienst. Wir sind nicht Norton.
Den Betrag den Sie bezahlt haben ist für die geleistete Supporttätigkeit vorgesehen. Wenn Sie den BEtrag zurück erstattet haben möchten müssten wir den Kontakt an dieser Stelle abbrechen und ich würde die Rückvergütung veranlassen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hi, Pucky

ich moechte den Kontakt nicht abbrechen jedoch eine Antwort auf meine Fragen, mir ist der Zusammenhang von Norton und Euch nicht bekannt. Im Moment geht es nicht um das Geld, sondern bitte beantworte meine zwei Fragen OK

Gruss aus Suedafrica
Hans
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das geht auch in Ordnung. Ich wollte Ihnen nur näher bringen, dass wir unabhängig sind und deswegen die BEzahlung erfolgt :) Das war nicht böse gemeint, sondern diente dem Verhindern von Missverständnissen.

Die ehemalige Version von Norton können Sie über die Systemsteuerung -> Software (Windows XP) bzw. Systemsteuerung --> Programme&Funktionen (ab Windows Vista) deinstallieren. Klicken Sie in der Liste die Software "Norton INternet Security" an und wählen Sie Deinstallieren (in einigen Fällen auch den Punkt "Ändern")

Nach der Deinstallation starten Sie den Rechner neu.

Per Doppelklick auf die heruntergeladene Datei können Sie die Installation der neuen Software beginnen. Ihr Code ist der Renewal Code welchen Sie per Email bekommen haben. Damit aktivieren Sie die Lizenz.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke XXXXX XXXXX Hinweis. Wir gehen jetzt kurz einkaufen und sind in ca. 2 Stunden zurueck und werden dann den angegebenen Versuch starten.
Ich hoffe es klappt und gebe Ihnen Bescheid

Bis spaeter
Hans

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Alles klar, ich warte auf Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Pucky,
alles hat geklappt. Vielen Dank.
Zur Info der Fehker lag bei mir, ich hatte die Rechnung mit dem Code abgelegt, jedoch nicht bei Norten in der Verlaengerungszeile eingegeben.
So konnte ich wieder etwas dazulernen.
Dein Job war 100%
Gruss
Hans aus Suedafrika
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für die Rückinfo. Freut mich, dass alles funktioniert.

Grüße zurück aus dem nebeligen Deutschland

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer