So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Problem beim Drucken. Ich versende einen

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein Problem beim Drucken. Ich versende einen Lexmark X6575 Drucker. Habe mit Lexmark schon kontaktet, man sagte mir, dass dieser Fehler ein Fehler von Microsoft ist.
Will einen Serienbrief drucken. Funktionierte zuerst bestens. Jetzt durckt er immer nur noch 1 Seite mit folgender Meldung: Spoolersubsytem funktioniert nicht mehr und Fehler 0x000006ba, Druckspoolerdienst nicht ausgeführt.
Hab schon versucht mit Microsoft fix it zu arbeiten, hat aber keine Ergebnisse gebracht.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

probieren Sie folgendes:

Öffnen Sie die EIngabeaufforderung m it Administratorrechten:

Start -> Alle Programme -_> Zubehör Rechtsklick auf Eingabeaufforderung --> Als Administrator ausführen


Geben Sie folgenden BEfhel ein:

net stop spooler (Gefolg von Enter)

Drücken Sie die Windows Taste + E

Im explorer navigieren Sie zum Ordner:

C:\Windows\System32\spool\Printers

Dort löschen Sie alle *.spl und *.shd Dateien

Wechseln Sie wieder zur Eingabeaufforderung und geben Sie folgenden Befehl ein:

net start spooler (gefolgt von Enter)

Nun sollten Sie wieder drucken können.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer