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Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
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Karsten ist jetzt online.

mein drucker EPSON Stylus S21 druckt plötzlich nicht mehr.Obwohl

Kundenfrage

mein drucker EPSON Stylus S21 druckt plötzlich nicht mehr.Obwohl der drucker erkannt wurde wird dieser zum drucken nicht freigegeben,auch nicht wenn ich auf freigeben gezeigt habe sprignt die freigabe zurück auf nichtfreigeben.Ich habe alles mögliche Versucht,ich schaffe es nicht den drucker wieder zum laufen zu bringen worXXXXX XXXXXegt das was kann ich tun was mache ich falsch.Noch eine Frage,wie kann ich Datein löschen die möglicherweie für meinen Rechner eine Gefahr bedeuten,kann ich dies über Google machen wo muß ich drauf gehen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


wie Sie schon richtig vermuten, haben Sie in Ihren Betriebssystem einen Fehler, möglicherweise Virus.

Die schnellste Lösung, das alles wieder geht, ist den PC zurücksetzen als er noch ging. Drücken Sie dazu auf den Start-Knopf und unter suchen -> Dateien und Ordner, geben Sie ein msconfig.exe.

Wenn die Datei gefunden wurde, anklicken in dem Fenster. Dann auf Systemwiederherstellung starten. Im Kalender sind die Tage farblich unterlegt wo eine Sicherung gemacht wurde. Wählen Sie den Tag aus als es noch ging.

Nach dem Neustart lassen Sie noch den CCleaner durchlaufen. CCleaner Link unter ---> http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

PC neu starten, dann sollte es gehen.

Wenn es nicht gehen sollte, Drucker deinstallieren, PC neu starten sollte dann erkannt werden, als neue Hardware gefunden. Treiber und Software installieren.

Treiber, Software und mehr unter Link ---> http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?lng=de-AT&data=3TnmAJk3En0aVRRCmh1srFCrvdyVanqJQ3TNv7PSFDsU003D

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten

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