So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo hier ist die Marineoffizierschule aus Flensburg. Wir

Kundenfrage

Hallo hier ist die Marineoffizierschule aus Flensburg. Wir haben einen HP Officejet Pro K 5400.
S/N MY88T68019 Model SNPRC-0601
Dieser druckt kein schwarz selbst nach der Druckkopfreinigung war keine Verbesserung zu erziehlen. Das Gerät hat noch volle Garantie.
was muß ich veranlassen um Abhilfe zu schaffen?

MfG
Rüdiger Jürgensen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Sie könnten eine neue Patrone testen um auszuschliessen, dass es sich hierbei um eine fehlerhafte Patrone handelt.

Ansonsten sollten Sie von Ihrem Garantierecht Gebrauch machen und Ihren Händler kontaktieren.