So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

morgen ich habe einen HP Touchsmart 600 pc1210 de ich möchte

Kundenfrage

morgen
ich habe einen HP Touchsmart 600 pc1210 de
ich möchte den Grafikarten treiber instalieren und das sytem schreibt immer:

Ihr system erfüllt nicht die Mindestvorraussetzung für diese Aktualisierung.
Die Aktualisierung wurde Abgebrochen(999)
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die meisten Treiber Aktualisierungsprogramme sind einfach nur überflüssig. im schlimmsten Fall sogar eine reine Abzocke, da hier dann richtig viel Geld für eigendlich kostenfreie Treiber verlangt wird. Die Suchergebnisse dieser Programme stimmen in den meisten Fällen nicht.
Grundsätzlich bekommen sie die aktuellsten Treiber für ihr Gerät immer auf der Homepage des Herstellers. Aktuellere Teiber gibt es nicht auch wenn die Erkennungsprogramme so etwas melden.

Sehen sie also bitte mal auf folgender Seite nach:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=4234439&lc=de&cc=de&dlc=de&lang=de&cc=de

Dort müssen sie nur noch ihr Betriebssystem angeben und sie erhalten dann alle verfügbaren Treiber angezeigt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja das hab ich schon auf der hp seite und genau dann kommt der text den ichihnen geschrieben habe
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welche Windows Version haben sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
windows 7 64 bit hab ich ausgewähöt kann den treiber ohne prob. runerladen, sobald ich ihn instalieren will kommt der nette text, windows erkennt eine standart VGA grafikkarte hätte dan probiert über nvidia den treiber runterzuladen, dort wird erkannt das es eine grka ist aber den kann ich auch nicht instalieren
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Inihrem Gerät ist keine NVIDIA GRafikkarte sondern eine Intel. Der Treiber ist auf der HP Seite auch vorhanden.
Sie finden den Treiber auf folgender Seite:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=pv-84790-1&cc=de&dlc=de&lc=de&os=4063&product=4234439&sw_lang=

Daß der NVIDIA Treiber nicht funktioniert ist klar weil das einfach der falsche Treiber ist.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

^^ genau den treiber hab ich und dann kommt der text

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
hatten sie denn schon mal einen funktionierenden Grafikkartentreiber drauf oder ist das eine Neuinstallation?

Woher hatten sie die Information, daß es eine Nvidia Karte sei?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja hat schon mal funktioniert ist der rechner von nem freund wurde gestern neu aufgesetzt bis auf den treiber und ein ein witeres unbekanntes gerät das ich auch noch finden sollte
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok. Bitt überprüfen sie mal, ob sie wirklich eine 64 Bit Version von Windows drauf haben.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Windows-Typ zu ermitteln:
Klicken Sie auf Start und dann mit der rechten Maustaste auf Computer .
Wählen Sie Eigenschaften .
Suchen Sie „Systemtyp“ und notieren Sie sich, ob Sie ein 32-Bit- oder 64-Bit-Betriebssystem nutzen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ist es ja
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehen sie bitte mal in der Ereignisanzeige nach welche Fehler in Zusammenhang mit der Treiberinstallation dort eingetragen wurden. Geben sie mit bitte den vollständigen Detailtext der FEhlermeldungen mit den Fehlernummern an.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich finde in der ereigniss anzeige nichts (hab aber auch keinen schimmer davon)

 

wenn ich dan patch instalieren will schreibt er mir den den text:

 

Ihr system erfüllt nicht die Mindestvorraussetzung für diese Aktualisierung.
Die Aktualisierung wurde Abgebrochen(9996)

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eine Anleitung zur Ereignisanzeige finden sie hier:

http://www.tipps-und-ideen.de/computertipps/windows-7-vista/ereignisanzeige-unter-windows-7-und-windows-vista-schnell-starten.html

In der ereignisanzeige sind vor allem die Einträge unter System wichtig.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer