So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

morgen ich habe einen HP Touchsmart 600 pc1210 de ich möchte

Kundenfrage

morgen
ich habe einen HP Touchsmart 600 pc1210 de
ich möchte den Grafikarten treiber instalieren und das sytem schreibt immer:

Ihr system erfüllt nicht die Mindestvorraussetzung für diese Aktualisierung.
Die Aktualisierung wurde Abgebrochen(999)
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die meisten Treiber Aktualisierungsprogramme sind einfach nur überflüssig. im schlimmsten Fall sogar eine reine Abzocke, da hier dann richtig viel Geld für eigendlich kostenfreie Treiber verlangt wird. Die Suchergebnisse dieser Programme stimmen in den meisten Fällen nicht.
Grundsätzlich bekommen sie die aktuellsten Treiber für ihr Gerät immer auf der Homepage des Herstellers. Aktuellere Teiber gibt es nicht auch wenn die Erkennungsprogramme so etwas melden.

Sehen sie also bitte mal auf folgender Seite nach:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=4234439&lc=de&cc=de&dlc=de&lang=de&cc=de

Dort müssen sie nur noch ihr Betriebssystem angeben und sie erhalten dann alle verfügbaren Treiber angezeigt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja das hab ich schon auf der hp seite und genau dann kommt der text den ichihnen geschrieben habe
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welche Windows Version haben sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
windows 7 64 bit hab ich ausgewähöt kann den treiber ohne prob. runerladen, sobald ich ihn instalieren will kommt der nette text, windows erkennt eine standart VGA grafikkarte hätte dan probiert über nvidia den treiber runterzuladen, dort wird erkannt das es eine grka ist aber den kann ich auch nicht instalieren
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Inihrem Gerät ist keine NVIDIA GRafikkarte sondern eine Intel. Der Treiber ist auf der HP Seite auch vorhanden.
Sie finden den Treiber auf folgender Seite:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=pv-84790-1&cc=de&dlc=de&lc=de&os=4063&product=4234439&sw_lang=

Daß der NVIDIA Treiber nicht funktioniert ist klar weil das einfach der falsche Treiber ist.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

^^ genau den treiber hab ich und dann kommt der text

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
hatten sie denn schon mal einen funktionierenden Grafikkartentreiber drauf oder ist das eine Neuinstallation?

Woher hatten sie die Information, daß es eine Nvidia Karte sei?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja hat schon mal funktioniert ist der rechner von nem freund wurde gestern neu aufgesetzt bis auf den treiber und ein ein witeres unbekanntes gerät das ich auch noch finden sollte
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok. Bitt überprüfen sie mal, ob sie wirklich eine 64 Bit Version von Windows drauf haben.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Windows-Typ zu ermitteln:
Klicken Sie auf Start und dann mit der rechten Maustaste auf Computer .
Wählen Sie Eigenschaften .
Suchen Sie „Systemtyp“ und notieren Sie sich, ob Sie ein 32-Bit- oder 64-Bit-Betriebssystem nutzen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ist es ja
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehen sie bitte mal in der Ereignisanzeige nach welche Fehler in Zusammenhang mit der Treiberinstallation dort eingetragen wurden. Geben sie mit bitte den vollständigen Detailtext der FEhlermeldungen mit den Fehlernummern an.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich finde in der ereigniss anzeige nichts (hab aber auch keinen schimmer davon)

 

wenn ich dan patch instalieren will schreibt er mir den den text:

 

Ihr system erfüllt nicht die Mindestvorraussetzung für diese Aktualisierung.
Die Aktualisierung wurde Abgebrochen(9996)

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eine Anleitung zur Ereignisanzeige finden sie hier:

http://www.tipps-und-ideen.de/computertipps/windows-7-vista/ereignisanzeige-unter-windows-7-und-windows-vista-schnell-starten.html

In der ereignisanzeige sind vor allem die Einträge unter System wichtig.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer