So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

hallo, seit gestern bin ich stolzer besitzer eines imac mit

Kundenfrage

hallo,
seit gestern bin ich stolzer besitzer eines imac mit os x lion und eines hp photosmart 5510 B111a druckers. die installation und konfiguration des druckers verliefen problemlos, der drucker ist, wie der imac in meinem wlan netzwerk angemeldet und alles scheint absolut korrekt. wenn ich aber drucken will, wird der 5510 nicht gefunden und ich bekomme die meldung dass er offline ist. ich habe bereits nahezu alles probiert inkl. mehrfacher erneuter konfiguration (auch bereits mit usb kabel) - das problem ist einfach nicht
zu lösen. können sie mir helfen?
mfg -a.wirtz
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

haben Sie den neusten Treiber von der Webseite versucht, oder den von der CD?

Wenn CD, dann bitte den neusten laden und installieren: HP Software und Treiber für alle Funktionen – OS X v10.7

Download: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=219&lc=de&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=5063582#N191

Zusätzlich bitte die Mac Softwareaktualisierung starten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
natürlich habe ich das versucht, diese antwort hilft mir leider überhaupt nicht weiter.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
leider kann ich nicht im Detail wissen was Sie bereits versucht haben. bitte am iMac oder alternativ am Drucker WLAN abschalten wenn Sie den Test mit USB machen.



Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer