So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.
M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Hallo Ich habe gestern wieder ein iphone gekauft und kann

Kundenfrage

Hallo
Ich habe gestern wieder ein iphone gekauft und kann mein itunes nicht brauchen, da immer die Fehlermeldung "42032" erscheint. Gibt es keine Hotline für itunes, da ich Fragen zum itunes habe und nicht weiterkomme. Wäre gerne online mit einem Experten.

Vielen Dank
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Es gibt für dieses Problem mehrere mögliche Ursachen. Wir können das ganze der Reihe nach versuchen. Also zunächst einmal versuchen Sie das hier:

iTunes mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen" starten, Sicherheitsfrage ("Möchten Sie zulassen ...") bestätigen


Vielleicht ist das Problem damit schon gelöst. In dem Fall bitte auf "akzeptieren" klicken. Ansonsten melden Sie sich einfach nochmal und wir gehen die restlichen Möglichkeiten durch.

Gruß,
M. Härtel
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Und hat's geklappt?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer