So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Wie beende ich meinen Testzugang für Adobe Creative Suite 5.5

Kundenfrage

Wie beende ich meinen Testzugang für Adobe Creative Suite 5.5 Design Premium und Adobe Photoshop CS5.1?
Liebe Grüße laura
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Mit folgenden Schritten sollte es funktionieren:

  1. Vergewissern Sie sich, dass der Computer, auf dem die Suite installiert ist, mit dem Internet verbunden ist.

  2. Wählen Sie aus dem Hilfemenü die Option „Deaktivieren“.

  3. Wählen Sie dann „Endgültig deaktivieren“.
Danach sollte der Testzugang beendet sein.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.


Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vilen Dank.

 

Ich habe einen Testzugang, den ich über Hilfe nciht deaktivieren kann, habe es bereits mehrfach versucht, das hinterlegte Feld ist grau, ich kann es nicht anklicken.

 

Liebe Grüße CS

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User,

der nächste anlauf wäre, sich an Ihrem System als Administrator anzumelden und des dann erneut zu versuchen.

Sollte auch das nicht klappen, wäre eine Deinstallation der zugehörigen Suite eine weitere Option.

MFG