So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Office 2010 läßt sich nicht starten

Kundenfrage

Habe vor einem Jahr einen neuen PC gekauft, mit vor installiertem Office Home and Business 2010. Habe dann eine Product Key Card gekauft für dauerhaften Betrieb dieses Programms. Nach Absturz des PC's und Wiederherstellung funktioniert vor allem Outlook nicht richtig. Danach habe ich das Programm deinstalliert und nochmal hergestellt, jetzt lassen sich alle Office Programme nicht mehr Starten. Beim Support wird meine Produkt ID: 011XXX-XXX-XXXX246-11917 nicht erkannt. Was kann ich tun? Herbert Ahn - An "e-mails" komme ich nicht ran, da sich Outlook nicht starten läßt!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Wenn Ihr gesamtes Office nicht mehr startet, kann leider bei der Neuinstalltion einiges schief gegangen sein.

Aber bevor Sie "was aus dem Fenster werfen", versuchen Sie es bitte noch mit der Office Reparatur.

Das Freeware-Tool heißt

Office CleanUp 4

Beachten: Der richtigeDdownload-Schalter ist ganz unten, wo auch die Versionsangabe zu finden ist. (Die ganz oben gehören zu Reklame)

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat leider nicht geklappt, mußte den PC auf den Auslieferungszustand zurücksetzen und alles neu installieren.

Herbert Ahn
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrterHerr Ahn,

das ist natürlich schade.

Falls Sie Ihr bereits angezahltes Frageguthaben zurückmöchten (Sie könnten es für eine zukünftige Frage stehen lassen), geben Sie mir bitte eine kurze Info, dann veranlasse ich das für Sie.

Wünsche Ihnen noch eine gute Zeit.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Experte von COMIN IT-Service,

 

da ich Rentner bin und mein Renten-Einkommen nicht allzu üppig ist, wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie veranlassen würden, dass das angezahlte Frageguthaben zurück erstattet wird.

Sollten erneut Probleme mit dem PC auftreten, was ich nicht hoffen will, werde ich mich erneut an Sie wenden.

Vielen Dank und alles gute für Sie,

Herbert Ahn

 

 

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter User,


die Rückerstattung für Ihr bereits angezahltes Frageguthaben ist nunmehr veranlasst.

Sie erhalten per E-Mail Nachricht von unserem Kundendienst.

Bei erneuten Problemen, mit denen man leider immer rechnen muss, sind Sie natürlich gern willkommen.

MFG