So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

kennwort vergessen

Kundenfrage

kennwort vergessen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Um welches Kennwort geht es denn genau?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Kennwort um sich in den Rechner anzumelden
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es geht also um das Windows Passwort.
Dafür müsste ich noch wissen welche Windows Version sie verwenden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Windows XP
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok.
Sie müssten den Rechner von einer BartPE CD starten. Im BartPE haben sie die Möglichkeit das Passwort ihrer Windows Installation zu ändern.
Eine Image Datei von einer solchen BartPE CD habe ich erstellt und unter folgender Adresse hochgeladen:

http://www.megaupload.com/?d=I0TLWSGB

Mit einem Brennprogramm können sie aus dem Image eine bootfähige CD erstellen. Starten sie den Rechner von dieser CD. Wählen sie im Bootmenu das BartPE aus. Im Startmenu von PE finden sie das Programm "Password renew" Damit können sie das Passwort ändern.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gibt es auch was Kostenlos zu Downloaden?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
der Download ist auch kostenlos verfügbar. auf der rechten seite erscheint nach einem 25 Sekunden Countdown ein Button"Standard Download". Der Download darüber ist kostenfrei.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe diesen Standard Download heruntergeladen , und auf eine CD gebrannt. Habe den Rechner mit CD hochgefahren , und ich sehe immer noch diesen Fenster Windows Anmeldung. Wie mach ich das , daß ich die CD steuern kann?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben vermutlich einfach die Datei auf die CD gebrannt. Das war falsch. Es handelt sich bei der Datei um ein sogenanntes CD Image. Aus diesem Image muss mit einem Brennprogramm erst die bootfähige CD erstellt werden. Bei einem Image handelt es sich um ein 1:1 Abbild der eigentlichen CD.
Um daraus die CD zu erstellen verwenden sie z.B. CDBurnerXP oder Nero. Auch die meisten anderen Brennprogramme sind dazu in der Lage.

Eine Anleitung dazu wie sie aus dem Image di CD erstellen ist auf folgender Seite zu finden:

http://www.chip.de/artikel/ISO-NRG-BIN-IMG-CUE-Image-auf-CD-oder-DVD-brennen-3_30153972.html

Das Beispiel behandelt ein ISO Image und das Programm CDBurnerXP. Der Vorgang ist mit dem NRG Image der selbe.

CDBurnerXP bekommen sie kostenfrei hier:

http://cdburnerxp.se/
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry , ich komme nicht weiter . Die CD wurde über Nero gebrannt , trotzdem geht es nicht . Selbstverständlich werde ich die 20,- € bezahlen , es sind ja 20.- € oder? und werde versuchen ob jemanden aus meinem Freunden Kreis mir weiter helfen kann . Vielen Dank , für Ihre Unterstützung . Schönen Abend .
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
sie die CD über Nero gebrannt haben dann kann es noch sein, daß der Rechner nicht von der CD sondern von der Festplatte startet. Sie haben die Möglichkeit beim Start die Taste F12 zu drücken und damit ein Bootmenu auszuwählen. Dort können sie auch den Start von CD auswählen. Damit sollte es klappen.

Es freut mich natürlich, daß sie mit der Antwort zufrieden sind. Sobald sie auf Akzeptieren klicken, wird der Betrag gebucht.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
auch mit F12 geht es nicht , keine ahnung .
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann gibt es noch die Möglichkeit im Bios die Startreihenfolge umzustellen so daß erst von CD und erst danach von der Festplatte gestartet wird.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
und wie geht das?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Beim Start des Rechners wird ihnen normalerweise angezeigt mit welcher Taste sie ins Bios kommen (meistens F2 oder delbzw entf). Da steht dann "hit... to enter Setup" oder nur Setup
Drücken sie diese Taste dann sofort und sie kommen ins Bios Setup. Dort muss es einen Punkt Boot geben in dem die entsprechenden Laufwerke aufgelistet sind. Stellen sie diese Reihenfolge so ein, daß das CD Laufwerk vor der Festplatte steht. Verlassen sie dann das Bios mit Speichern der Änderung. Der Rechner wird dann neu gestartet und sollte dann von der CD hochfahren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie bekomme ich die Reihenfolge hin , das die CD an erste stelle steht? Übrigens der Laptop hat eine Englische Tastatur
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Je nach dem was sie für ein Bios haben gibt es mehrere Möglichkeiten. Bei einigen Geräten gibt es mehrere Felder an denen first (1st), second (2nd), third (3rd) usw. steht, oder sie haben eine Auflistung der Geräte und können diesen dann die Stelle in der Reihenfolge zuweisen (wieder first second third usw...)
An erster Stelle müsste bei ihnen derzeit die Festplatte stehen. Gehen sie mit dem Cursor mit Hilfe der Steuertasten (Pfeiltasten) auf diese Zeile und drücken sie die Eingabetaste. Dann müsste ein Menu aufklappen in dem sie das CD Laufwerk auswählen können und wieder die Eingabetaste drücken. Dann gehen sie auf die Second Zeile, drücken wieder Eingabe und wählen die Festplatte aus.
Bei der 2. Variante steht hinter der Festplatte derzeit First. Gehen sie mit dem Cursor darauf und drücken sie Enter. Dann können sie die Position in der Reihenfolge festlegen. Stellen sie diese auf Second und drücken wieder Eingabe. Das selbe machen sie mit dem CD LW und stellen dieses auf first

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer