So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

ich bestellte am 26.Oktober 2011 NORTON 360 Premier v5 zu CHF

Kundenfrage

ich bestellte am 26.Oktober 2011 NORTON 360 Premier v5 zu CHF 266.80.
ich nehme es an donwloading klappte es nicht so das ich immer wieder die Verlängärungsmahnung bekomme - jetzt sind es noch 4 oder 5 Tage. Konnten Sie bitte nachschauen was eigentlich los ist, muss ich die ganze Berstellungsprozedere wiedeholen oder was...
Danke XXXXX XXXXX - Spomenka Rütti
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

auf die mit dem Kauf etc. verbundenen Daten hat NUR der Hersteller Zugriff.

Daher bitte ich Sie direkt mit Norton in Verbindung zu treten.

Hier geht es zum direkten Support Chat von Norton, der Ihnen sofort und einfach weiterhelfen wird.

https://www-secure.symantec.com/norton-support/1.6/jsp/contact/contact.jsp?version=current&product=Norton%20360&lg=german&ct=germany&entsrc=redirect_pubweb&pvid=f-n360-cur
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer