So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13645
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann mein Gigaset 4000 nicht mehr an der Basis anmelden.

Kundenfrage

Ich kann mein Gigaset 4000 nicht mehr an der Basis anmelden. Es erscheint die Meldung Anmeldevorgeng Basis 1 aber dann schaltet das Gerät wieder auf "MT anmelden".
Somit bin ich in einer Schlaufe und es geht so weiter.

mfg
U. Schmid [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Versuchen Sie bitte einmal den Netzstecker der Basis für 1 Minute zu ziehen und ebenso das Akku des Mobilteiles zu entfernen. Versuchen Sie anschließend erneut die Geräte zu koppeln. Sollte dies nicht funktionieren, setzen Sie bitte die Basis wie auch das Mobilteil auf Werkseinstellung gemäß der Bedienungsanleitung zurück und versuchen Sie erneut die Geräte miteinander zu koppeln.

Geben Sie mir bitte anschließend mit dem Button "Dem Experten antworten" eine Rückmeldung ob es jetzt funktioniert.
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

es tut mir sehr Leid wenn Sie unzufrieden sind, aber Ihre Bewertung sollte sich eigentlich auf den Experten beziehen und nicht auf das Produkt. Ich bat Sie auch mir eine Rückmeldung über den Button "Dem Experten antworten" geben, bevor Sie eine Bewertung vornehmen.

Wenn sich das Gerät auch nach einer Wiederherstellung nicht koppeln läßt liegt leider ein Gerätedefekt vor. In diesem Fall wäre eine Reparatur leider unwirtschaftlich, sofern die Garantie bereits abgelaufen ist.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer