So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo und guten Tag, ich bekomme seit dreiTagen die Meldung,

Kundenfrage

Hallo und guten Tag,

ich bekomme seit dreiTagen die Meldung, dass ich Win 7 aktivieren soll bzw. ich eine Softwarefälschung habe. Win7 HP ist doch aber beim Kauf miterworben worden.
Die Win-Aktivierung besagt, dass ich mich mit Ihnen in Verbindun setzen soll, da der Dienst nicht aktiviert ist.

Ich kann auch keine updates machen und auch die aktivierung nicht vornehmen.

Ich bin am verzweifeln.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
bitte führen Sie das Aktivierungs-Programm aus und wählen bei der Aktivierung telefonisch aus.
Wenn es bei der telefonischen Aktivierung Probleme gibt lassen Sie sich bitte mit einem Microsoft-Mitarbeiter verbinden.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Antwort hilft mir leider nicht, denn ich bekomme die Meldung bei Aktivierung mit dem Fehler, dass ich telefonischen Kontakt aufnehmen soll und dann lande ich bei Ihnen.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie genau landen Sie bei uns?
Wir sind ein unabhängiges Experten-Forum und nicht Microsoft könnnen also nur technische helfen und nicht bei Lizenzfragen.

MS erreichen Sie unter 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283

Ich würde aber auch einmal beim Verkäufer nachfragen was er Ihnen da denn verkauft hat.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn keine Fragen mehr offen sind, bitte auf akzeptieren klicken.
Danke!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Morgen,

 

leider war die erhoffte Antwort immer noch nicht dabei. Aber ich bin insoweit weiter gekommen, dass ich beim Hersteller angerufen habe, der mir dann sagte: neu aufsetzen, da ein update-Fehler von microsoft...

Na super, das hat drei Tage gedauert, bis ich fast alles wieder auf dem laufenden hatte.

 

Teure Anfrage für mich, die letztendlich nichts brachte. Ob ich diese Hilfe noch einmal in Anspruch nehme, wage ich zu bezweifeln.

 

Freundliche Grüße

Ute Modrow

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auch, wenn wir für einen Fehler von MS natürlich nichts können tut es mir leid, dass Sie soviel Ärger mit Ihrem Rechner hatten.

Bitte die Frage mit aktzeptieren schließen.

Oder eine E-mail an [email protected] bezgl. einer Rückerstattung schreiben.

Danke.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer