So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo, ich kann die Suchmaschine google nicht laden.Angezeigt

Kundenfrage

Hallo,
ich kann die Suchmaschine google nicht laden.Angezeigt wid mir dann immer: Fehler:Netzwerkzeitüberschreitung.
Jede andere Suchmaschine kann ich laden und habe auch sonst keine Scwierigkeite Websites zu laden.Woran kann das liegen?
Gruß
Torsten Gettwart
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
funktioniert www.google.com auch nicht?
Ist es in allen Browsern so?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
vielen Dank XXXXX XXXXX prompte Antwort.
,sobald der name google eingegeben wird, tut sich nichts.daher auch bei www.google com.und google.crome,etc
Es ist bei dem browser firefox und dem Internetexplorer so.
Grüße aus Berlin
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hört sich nach einem Virus an.
Installieren Sie bitte testweise Avast (www.avast.de) und machen Sie dann unter Computer prüfen, Startzeit-Prüfen eine Prüfung beim nächsten Windowsstart.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
die vorgeschlagene Vorgehensweise war erfolglos
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erfolglos weil nicht gefunden oder weil Antivirensuche nicht gestartet?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
erfolglos weil der Fehler durch die Antivirensuche nicht gefunden wurde.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Virensuche vor Windows-Start ist auch gelaufen?
Hat das Programm Viren etc. gefunden?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Virussuche ist vor dem Windows start gelaufen.Es wurden keine Viren gefunden
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn wir einmal ausschließen, dass Sie selber google in den Browsern gesperrt haben, auch keinen Proxy nutzen, in einem Firmennetzwerk hängen oder sonst eine exotische Einstellung vorgenommen haben, dann kann es nur ein Virus, Trojaner oder ähnliches sein.

Versuchen wir mal eine andere Software.

Laden Sie doch bitte auf www.lavasoft.de adaware herunter und lassen dort einen Scan laufen.
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
auch diese Maßnahme blieb erfolglos.Fehler wurden gefunden,aber unbedeutend
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wie sind Sie denn mit dem Internet verbunden WLAN, LAN oder UMTS? Dann ist die Frage, welches Windows Sie nutzen und welchen Browser. Im Falle von Windows ab Vista bitte einmal folgendes machen:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

Als erstes setzen wir das sog. Windows TCP/IP-Socket zurück:

netsh winsock reset

Danach prüfen wir die Festplatte:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren Falls Sie Windows 7 haben können Sie auch das folgende machen d.h. wenn Sie keine Windows DVD haben:

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Im Falle von WLAN müssen Sie sicherstellen, das sich der Router in Sichtweite befindet, diesen ggf. neu starten. Im Falle von LAN bitte alle Kabel prüfen. In einigen Ausnahme Fällen liegt es schlicht am Provider, da eine statische Route nicht funktioniert bzw. gestört ist.

http://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Benutzen Sie bitte den Firefox und dann gehen Sie dort in das Menü Extras > Einstellungen > Erweitert > Netzwerk > Einstellungen > kein Proxy

Bitte führen Sie auch ein Ping-Befehl aus:

Windowstaste+R > cmd > OK

Dann geben Sie folgendes ein:

ping www.google.de

und:

ping www.google.de

Oft sind die DNS-Server der Provider das Problem (1&1, T-Online oder ein anderer) Danach schauen wir in Ruhe weiter ich würde Sie um Rückmeldung bitten und auch bitten, das Sie meine Antwort die darauf folgt lesen. Vielen Dank.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Hinweise haben alle nichts gebracht,daraufhin habe ich mal den Router(AVM Fritzbox)vom für einige Minuten vom Netz genommen,den computer ausgeschaltet und beide neu gestartet.Und siehe da: Heureka!
Alles wieder in Ordnung.
Viele Grüße aus Berlin und vielen Dank für Ihre Mühe
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, das freut mich das aus- und wieder einschalten bringen oft Lösungen allerdings war dieser Fall schon sehr merkwürdig. Freue mich aber, das es wieder funktioniert.
MFG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer