So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe im Oktober 2010 einen neuen PC mit Norton AntiVirus

Kundenfrage

Ich habe im Oktober 2010 einen neuen PC mit Norton AntiVirus 2011 gekauft.
ich habe rechtzeitig online eine Verlängerung bestätigt und es wurde ein Betrag über KreditCard in Höhe von 38,97€ abgebucht.
Es war und ist mir bis jetzt nicht möglich über Eingabe des Produktschlüssels oder ähnlicher geforderter Keys die bezahlte Leistung zu installieren.
Daraufhin habe ich eine Rückgabe der Lastschrift veranlasst.
Bitte setzen Sie sich dringend mit mir in Verbindung um dieses Problem zu lösen, denn ich möchte auf jeden Fall weiterhin Ihr Produkt nutzen.
MfG Detlef Luhmann
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Wir sind herstellerunabhängige Techniker und können Ihnen als solche nur bei technischen Problemen weiterhelfen. Da Sie aber eine Rückgabe der Laschrift veranlaßt haben ist dies jetzt natürlich nicht mehr sinnvoll, da der Lizenzkey vermutlich von Norton gesperrt worden ist. In diesem Fall müssen Sie sich bitte direkt mit Norton in Verbindung setzen um sicherzustellen, dass Sie auch im Besitz eines funktionierenden Keys sind.