So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13495
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo zusammen. Mein Acer Aspire 3810T ist 2 1/2 Jahre alt.

Kundenfrage

Hallo zusammen.
Mein Acer Aspire 3810T ist 2 1/2 Jahre alt. Der Bildschirm ist schwarz, im Hintergrund ist aber alles noch ganz schwach zu erkennen.
Grüße aus Meerbusch
Dirk Trebbien
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Es handelt sich hier um einen Hardwaredefekt und nicht um ein Softwareproblem. Der Inverter des Monitores ist defekt und muss von einem Elektroniker getauscht werden.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie teuer ist das, und wo kann man das machen lassen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ein Inverter kostet etwa 40,- EUR zuzügl. Einbau. Bezüglich einer Reparatur könnten Sie sich beispielsweise an die Firma IPC wenden (http://www.notebook-doktor.de/reparatur-anmeldung) oder auch den Acer-Reparaturservice (https://customercare.acer-euro.com/CustomerCare/). Generell kann diese Reparatur aber auch jede gute PC-Servicewerkstätte bei Ihnen vor Ort durchführen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bin nicht mit der Antwort zufrieden. Ich werde einen Experten aufsuchen.
Wenn Ihre Antworten zu treffen, zahle ich gerne.
Mfg Dirk Trebbien
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es tut mir Leid, wenn Sie mit meiner Antwort unzufrieden sind, verstehe aber ehrlich gesagt nicht warum dies der Fall ist.

Ich habe sowohl Ihre Eingangsfrage als auch Ihre Rückfrage fachlich korrekt beantwortet und dies binnen 7 Minuten an einem Sonntag zur Mittagszeit!

Welche Information vermissen Sie denn noch, damit Sie zufrieden sind?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer