So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Ich habe eine hp-Drucker Photosmart C7280. Ich kann keine Fotos

Kundenfrage

Ich habe eine hp-Drucker Photosmart C7280. Ich kann keine Fotos mehr drucken. Der Drucker meldet jedes Mal: Papier mit glänzender Seite nach unten einlegen. Da tue ich aber. Kann mir da jemand helfen.
Herzlichen Dank
Guido
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Kunde, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Ja, bitte überprüfen Sie ob die längs und breitenjustierungen korrekt eingestellt sind.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich möchte die Fotos direkt ab einem USB-Stick, den ich am Drucker einstecke, drucken. Ich drucke also nicht vom PC. Der Drucker hat ein separates Einzugsfach für Fotopapier. Ich wüsste auch nicht, wo ich am Drucker die Formatgrösse eingeben müsste.
Ich habe schon öfter, allerdings seit längerer Zeit nicht mehr, Fotos so gedruckt, ohne dass ich etwas einstellen musste. Ich verstehe sowieso die Fehlermeldung nicht, denn das Papier liegt wie vorgeschrieben mit der Glanzseite nach unten im Fach.
Freundliche Grüsse
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, dann sollten Sie alles Papier aus dem Drucker entfernen, danach so tun als ob Sie drucken möchten. Nun erscheint wieder die normale Fehlermeldung, nun das Papier entspechend einlegen danach sollte es funktionieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe festgestellt, dass die eigentliche Fehlermeldung schon immer geheissen hat 'out of paper'. Die Anzeige betreffend einlegen des Papiers mit der Glanzseite nach unten, ist eigentlich nur ein Hinweis. Ich muss wahrscheinlich davon ausgehen, dass der Einzug für das Fotopapier defekt ist. Ich kann es mir nicht anders erklären.
Eine Reparatur wird sich bei den heutigen Druckerpreisen wohl kaum lohnen.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, das sehen Sie richtig, eine Reparatur lohnt sich leider nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was würden Sie jetzt vorschlagen, wie viel ich Ihnen schulde?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sie können nur entweder akzeptieren oder eben nicht weniger bezahlen geht nicht....

Geht schon in Ordnung so...habe ja nicht viel geschrieben oder geholfen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bedanke mich herzlich für Ihre Kulanz.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte dies ist auf Justanser.de standart

Attachments are only available to registered users.

Register Here
bei nicht zufriedenheit bzw. Problem nichtgelöst ist nichts zu bezahlen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer