So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

nexus one kann keine gespräche annehmen geht automatisch auf

Kundenfrage

nexus one kann keine gespräche annehmen geht automatisch auf Mailbox bei Einstellungen finde ich keine Möglichkeiten Änderungen vorzunehmen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es wird eine Rufumleitung aktiv sein. Vorraussetzung ist Sie haben mit dem Nexus empfang und können vom Nexus aus ein Telefonat führen.

Am Nexus unter:
Einstellungen-> Anrufe-> anrufweiterleitung->
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Funktioniert nicht bei Weiterleiten kommt immer Fehler unerwartete Antwort vom Netzwerk
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann sollten Sie Ihre Rufumleitung über den Provider rausnehmen. Mehr macht das Handy ja auch nicht.

Aber anrufen können Sie? Das war noch eine offene Frage von mir.

Bei welchem Provider/Anbieter haben Sie Ihre Handykarte?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich kann telefonieren es werden auch die eingehenden Anrufe am Display angezeigt, jedoch bekoome ich keine Verbindung zum Anrufer mein Provider ist A1
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Rufen Sie bitte die Support-Hotline Ihres Providers an und lassen die Rufumleitung rausnehmen

http://www.a1.net/hilfe-support/service-kontakt

oder wenn Sie einen Online Account bei A1 haben, geht das auch dort

Unter Mein A1 > Geräteeinstellungen > Multiring und Rufumleitungen

Aber die Hotline sist die schnellste uns sicherste Lösung
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch