So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

siemens nixdorf mobile M800 sikrypt karte gesperrt. admin passwort

Kundenfrage

siemens nixdorf mobile M800 sikrypt karte gesperrt. admin passwort falsch gemerkt oder die kontaktprobbleme der karte verhindern entsperrung. falscheingaben rühren von einem wohnungseinbruch her. service zur entsperrung würde von der versicherung bezahlt werden. ich suche eine service-adresse und kostenangebot.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
in welcher Stadt wohnen Sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Jena Zentrum
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Firma

Jekom
www.jekom.de
03641 45 38-0

kann Ihnen bei Siemens Alarmanlagen weiterhelfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe in einem forum auch schon von jekom gelesen. aber einem siemens nixdorf "scenic mobile" M800 mit gesperrtem sikrypt hardware key wollten die offenbar nicht helfen. von dort habe ich nie eine antwort auf jene frage erhalten.
ich habe gestern bei firma redlich EDV gefragt, welche mir ihen dienst empfahl.
gibt es denn gar keine service center mehr? wir hatten doch so nette leute in erfurt.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich würde da Montag einfach einmal anrufen, dass Sie in einem Forum keine Antwort bekommen haben heißt ja nicht viel.

Die Siemens-Niderlassung Erfurt erreichen Sie unter:
0361 753-0
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja. steht im telefonbuch und auch die adresse
Europaplatz 1
99091 Erfurt
Gispersleben

ich dachte, sie haben spezielle unterlagen, wo sie noch eine/n verbliebenen experte/in für solch ein altes gerät und speziell diese sicrypt sicherheitssperre finden, dann würde ich es direkt da machen lassen.
früher hatte man das zurückgesetzt für einen betrag von etwa 30 DM.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie gesagt einfach Montag einmal bei Jenkom anrufen, als Siemens-Partner für Alarmanlagen werden die Ihnen denke ich weiterhelfen können.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe jekom unseren schriftverkehr weitergeleitet. die hatten mir, denke ich, aber schon einmal geantwortet, dass sie so was nicht machen. mal abwarten ...
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Rufen Sie dort doch bitte an, dann erhalten Sie viel schneller eine genaue Antwort.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja, mach ich außerdem. wenn dieser frage-antwort-bildschirm montag noch immer steht, schreib ich ihnen auch, wie es ausgegangen ist, dann wissen sie's für spätere kundenanfragen. bis dahin ... mit freundlichen grüßen - falko
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gerne
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
derzeitiger stand:
die von ihnen empfohlene Jekom kann es absolut nicht.

Jecosys (Redlich-IT) hat mir geantwortet:
in Jena ist der ComputerDienst (62200) Fujitsu Partner (der kann es aufgrund Hardware-Key-Verschlysselung nicht)
oder ich solle das gerät nach sömmerda bitronic.eu geben, von dort erwarte ich noch eine antwort.

ich melde mich noch mal.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn keine Fragen mehr offen sind, bitte auf akzeptieren klicken.
Danke!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
bitronic sömmerda hat gerade geantwortet, dass für dieses gerät keine ersatzteile mehr vorhanden sind und deshalb kein service möglich wäre. das klingt gar nicht so schlecht und ich hab noch mal klargestellt, dass ich nur jemanden suche, der die funktion zurücksetzen kann. das werde ich mal noch abwarten.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie alt ist das Gerät eigentlich?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
via website http://www.pcwelt.de/produkte/Siemens-Scenic-Mobile-800-213209.html bin ich auf justanswer.de geleitet worden.
dort steht, dass das gerät 12000 mark gekostet hat, damals.
es leitet sich ein erhebliches alter ab ...
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bei dem Gerät in Ihrem Link handelt es sich allerdings um ein Notebook und nicht um Ihre Karte.
Ist aber auch nicht so wichtig.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer