So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

mein 2410 photosmart All-inOne arbeitet zuverlässig; nur beim

Kundenfrage

mein 2410 photosmart All-inOne arbeitet zuverlässig; nur beim FAX kommt bei den Empfängern ein unleserlicher Druck von Streifen an. Was kann ich da tun?

mfg. eduard schöningh 33098 Paderborn, Grabbe-Str.3

(FON 05251 62316/FAX 05251 681523)
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Ich nehem mal an, dass Ihr Vorlagenglas sauber ist und Kopien ohne die besagten Streifen gedruckt werden.

Dann bleibt als Fehlerquelle eigentlich nur eine falsche einstellung der Baudrate - Übertragungsgeschwindigkeit der Faxdaten.

Eine weitere Ursache könnte noch die Anschlussart Ihres Hausanschlusses sein, da die Faxfunktion nur analog funktioniert, aber nicht für eine Verwendung über PBX-, ISDN- oder DSL-Leitungen ausgelegt ist.

Läuft nämlich über den gleichen Anschluss eine DS-Leitung, muss Ihr Photosmart auf jeden Fall auch einen DSL-Filter erhalten. (Auch an normalen analogen Zusatzdosen)

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.



Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer