So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Ich brauche Hilfe beim outlock express einrichtung namen scon

Kundenfrage

Ich brauche Hilfe beim outlock express einrichtung
namen scon eingegeben eigenen Hotmail Adresse + Passwort schon eingegeben es kommt eine meldung der Server wurde nicht gefunden,

Fehler,0x800ccc0D
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bitte laden Sie den kostenlosen Nachfolger von Outlook Express
Windows Live Mail 2011

Es ist Bestandteil vom kostenlosen Windows Live Essentials Paket,
welches Sie hier kostenlos laden und installieren können.

http://www.windowslive.de/Download/windows-live-download.aspx
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

die antwort hat mir nicht weitergeholfen.

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich habe noch keine hilfe erhalten.

und möchte noch dazu sagen das ich System XP service pack 3 benutze.

 

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Bitte um eine ausführliche Antwort!
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Dieses Verhalten kann auftreten, wenn Kontoinformationen für den POP3- oder SMTP-Server auf Ihrem Computer nicht korrekt sind.

Nachfolgend die richtigen Einstellungen für Hotmail:

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Posteingangsserver:
pop3.live.com (SSL; Port 995)

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Postausgangsserver:
smtp.live.com (STARTTLS; Port 587)

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Benutzername:
Vollständige Hotmail-E-Mail-Adresse

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Besonderheiten:
Verwendet SMTP-Authentifizierung.
POP3 und SMTP laufen über TLS- bzw. SSL-Verschlüsselung.

Um die Einstellungen für Ihre Internet-E-Mail-Konto zu überprüfen:
  1. Starten Sie Outlook.
  2. Klicken Sie im Menü Extras auf Konten.

    Hinweis: Wenn Konten nicht in Ihrem Menü Extras angezeigt wird, verwenden Sie nicht Outlook Express 5.
  3. Klicken Sie auf der Registerkarte E-Mail auf den Namen Ihres E-Mail-Kontos, und klicken Sie anschließend auf Eigenschaften.
  4. Stellen Sie auf der Registerkarte Allgemein sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt ist.
  5. Stellen Sie auf der Registerkarte Server sicher, dass die Informationen für die E-Mail-Server sowohl für ankommende E-Mail (POP3-Server) als auch für ausgehende E-Mail (SMTP-Server) korrekt ist. Stellen Sie sicher, dass beide Server die korrekten Einstellungen für Ihr Kennwort und Ihren Kontonamen aufweisen. Fragen Sie Ihren Internetdienstanbieter, ob Sie sich bei Ihrem Server über eine gesicherte Kennwortauthentifizierung anmelden müssen und ob für Ihren Postausgangsserver Authentifizierung erforderlich ist.
  6. Stellen Sie auf der Registerkarte Verbindung, dass die von Ihnen verwendete Verbindung korrekt ist. Sie können beispielsweise die Verbindung über ein LAN oder über eine DFÜ-Verbindung herstellen. Ohne gültige Verbindung kann Ihr E-Mail-Programm nicht mit den E-Mail-Servern kommunizieren.
  7. Stellen Sie auf der Registerkarte Erweitert sicher, dass Ihre Serverports korrekt sind. POP3-Server verwenden Port 110 und SMTP-Server verwenden Port 25. Stellen Sie sicher, dass diese Ports korrekt sind. Um weitere Informationen zu erhalten, wenden Sie sich an Ihren Internetdienstanbieter.
  8. Klicken Sie auf OK, und klicken Sie anschließend auf Schließen, um Änderungen zu speichern.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer