So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

hallo, habe folgendes Problem bei Computerschutz, Schutzeinstellungen

Kundenfrage

hallo, habe folgendes Problem bei Computerschutz, Schutzeinstellungen konfigurieren erscheint folgende Fehlermeldung "unerwarteter Fehler in der Eigenschaftsseite: falscher Parameter. (0x80070057) schliessen Sie die Eigenschaftsseite und wiederholen Sie den Vorgang Speicherplatzbelegung lässt sich auch nicht einstellen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bei welchem Programm kommt diese Fehlermeldung und welches Windows haben Sie genau?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

W 7 64 b

 

bei Konfiguration "lokaler Datenträger bzw. Recover D

 

 

zu Ihrer Info bin älteres Semester und habe keine guten Kenntnisse

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, kein Problem also nach folgend das, was Sie als erstes machen müssen:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren . Falls Sie keine Windows DVD haben, so können Sie die Reparatur auch von außen durchführen:

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Dann prüfen Sie bitte, ob Ihre Festplatte keine Fehler aufweist:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Sollte hier "Vorsicht" erscheinen, so liegt ein Defekt der Festplatte vor. Danach schauen wir weiter.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Anti Malware keine Funde auch Windows hat keine Fehler gemeldet

 

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo

in Ordnung sieht doch sehr gut aus versuchen Sie einmal nach einem Neustart den Vorgang den Sie ursprünglich vor hatten zu wiederholen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

habe Neustart schon gemacht, kein Erfolg

 

es war mir fast klar dass sich da nichts tut, regelm. Prüfung mit Kaspersky, Festpl. mit Tune Up 2012, Registry mit ccleaner

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mal eine Frage: Betrifft der o.a. Fehler zufällig die Windows Sicherung?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ja, der Schieberegler lässt sich auch nicht mehr verstellen. Geht immer zurück auf "0". Eine Systemsicherung ( habe C u. D ) lässt sich auf D 20GB auch nicht mehr ausführen, nur Datensicherung. Seit 2Tagen versuche ich den Fehler zu finden, verzweifle dabei. Habe bisher öfters einen Wiederherstellungspunkt auf D erstellt und möchte dies auch weiterhin tun. Es ist zwar nicht zwingend nötig aber bei mir muss alles funktionieren.

 

Gruss Gert

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, also das ist nicht so schön generell können Sie aber mal hier schauen:

http://blog.tim-bormann.de/windows-7-backup-sicherung-einrichten.html

Wichtig: Formatieren Sie die Zielfestplatte einmal neu soweit mir bekannt ist, kommt der Fehelr daher. Hier wäre auch eine Lösung:

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/16962-sichern-wiederherstellen-interner-fehler-falscher-parameter-0x80070057.html

Hoffen wir, das es klappt.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

betrifft Ihren 2. Lösungsvorschlag drwindows

 

ich denke dass ich dann "system64" eingeben muss

 

dr windows Geben Sie nun die folgende Befehle nacheinander ein und bestätigen Sie jede Zeile mit "Enter":

net stop winmgmt
cd /d %windir%\system32\wbem
ren repository repository.old
net start winmgmt
exit

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, genau aber: Bitte als Administrator also:

Also: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

net stop winmgmt
cd %windir%\system32\wbem
ren repository repository.old
net start winmgmt
exit


Dann sehen wir weiter. Jede Zeile einzeln bestätigen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
meine Frage war cd %windir%\system32\wbem oder system64 da ich 64bit habe oder spielt das keine Rolle ???
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
cd %windir%\system32\wbem

das andere ist nur für interne Zwecke.
LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Alles nach Anweisung durchgeführt, nach Neustart keine Beseitigung des Problems.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, dann würde ich sagen stehen wir kurz vor der Reparatur von außen:

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

ich selbst nutze diese Art der Sicheung nicht, da ich mehr Kontrolle wünsche was hier bei Windows nicht der Fall ist. Ich kopiere nur manuell oder mit ener alternativen Software. Versuchen Sie doch mal ein Systemabbild zu erstellen nebst Rescue DVD:

http://blog.tim-bormann.de/windows-7-systemabbild-erstellen.html

Wenn das klappt, haben Sie Ihr System als Abbild und es kann 1:1 wiederhergestellt werden.

http://www.netzwelt.de/news/81534-uebersicht-beste-backup-freeware.html

Das wären die Alternativen zur Windows Sicherung. Das wäre vielleicht ein vorrübergehender Auseg.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wollte jetzt überweisen, finde aber den Link "akzeptieren" nicht
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das können Sie hier machen aber nur dann, wenn dies ausdrücklich Ihr Wunsch ist! Leider funktionieren ja alle Maßnahmen nicht aber eine ext. Reparatur müsste den Erfolg bringen oder aber Systemabbild erstellen plus Alternative Software. Ich bin auf jeden Fall weiter für Sie da und bedanke mich ganz herzlich für Ihre Akzeptierung!

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer