So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe eine FujiFilm A100, gekauft 9 / 2009.

Kundenfrage

Guten Tag,

ich habe eine FujiFilm A100, gekauft 9 / 2009. Ich kann die Kamera nicht mehr anschalten. Neue Batterien habe ich eingelegt.

Kann ich die KAmera wieder anbekommen, gibt es einen Resetknopf vielleicht.

Was würde eine Reparatur kosten.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Jörg Seehusen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Seehusen,

einen Resetknopf oder eine passende Tastenkombination gibt es leider nicht.

Wenn die neuen Batterien 100% ok sind. ist von einem Schaden an der Kamera auszugehen.

Auch wenn die A100 eine gute Kamera ist und mit 10 Megapixeln auch gut ausgestattet ist, wird sich nur eine Reparatur im Garantiefall lohnen. Eine kostenpflichtige Reparatur wird sich bei den aktuellen Neupreisen wirtschaftlich nicht mehr rechnen. So leid mir das auch tut.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer