So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Bin Kunde bei Ihnen unter Eder48201 Paßwort klaus2211 Habe

Kundenfrage

Bin Kunde bei Ihnen unter Eder48201 Paßwort klaus2211

Habe ein Abo für Österreich 60 Min gekauft wie kann ich das Abo kündigen bzw. ein höheres abschließen zb 400 Minuten Ersuche um Ihre Hilfe mit freundlichen Grüssen Klaus Grieshofer
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

meinen Sie ein Abo hier bei Justanswer oder bei einem anderen Dienstleister/Hersteller?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bei Skyp
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Achso, bei Skype :-) also dazu gehen Sie bitte auf die Skype Seite:

https://support.skype.com/de/faq/FA10414/Wie-funktionieren-Abonnements;jsessionid=43BBAF75F66D631B34D95663B8FFC832#7

Wichtig: Ihr altes Abo müssten Sie kündigen, da Sie es nicht ändern können danach können Sie aber entsprechend z.B. ein "Unlimited Abo" wählen.

Kündigen ist offenbar nicht schwer:

https://support.skype.com/en/faq/FA1881/How-do-I-cancel-my-subscription

und dann könnten Sie z.B. ein neues Abo abschließen:

http://www.skype.com/intl/en/prices/pay-monthly/?intcmp=CS-Upsell-FA10414

Ich hoffe, das Sie damit zurecht kommen Sie müssen sich entsprechend einloggen und den Hinweisen folgen ich hoffe, das das englisch nicht all zu grosse Hürden darstellt aber leider gibt es keinen deutschen Support auf diesen Seiten jedenfalls nicht.

Hier hab ich was Abo stornieren (deutsch):

https://support.skype.com/de/faq/FA1881/Wie-kann-ich-mein-Abonnement-stornieren;jsessionid=997916646CF5B69247232036D1CCCF95

Achtung: Akzeptieren Sie ERST wenn Sie zufrieden sind NICHT VORHER um Fehlakzeptierungen zu vermeiden!

LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer