So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13559
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe Windows 7/ 64 installiert, aber der Sicherheitsdienst

Kundenfrage

Ich habe Windows 7/ 64 installiert, aber der Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden.
Ich hatte Acronis Internet Security installiert, das auch nicht richtig lief und vor allem, das sich nicht komplett deinstallieren lässt.
Vielen Dank XXXXX XXXXX Antwort.
Rosemarie Bonilla
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehen sie bitte mal in der Eregnisanzeige nach welche Fehler dort eingetragen wurden und geben sie mir diese hier an.
Wie sie die Ereignisanzeige erreichen ist auf folgender Seite beschrieben:

http://www.windowspower.de/Datentr%C3%A4gerverwaltung-&-Ereignisanzeige-unter-Windows-7_1348.html
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Aufgezeichnete Probleme

Diese Datei beinhaltet alle Schritte und Informationen, die aufgezeichnet wurden, damit Sie das Problem anderen Personen leichter beschreiben können.

Vor Freigabe der Datei sollte Folgendes überprüft werden:

  • In den unten aufgeführten Schritten wird das Problem genau beschrieben.
  • Unten oder auf Screenshots werden keine Informationen angezeigt, die für andere Personen nicht sichtbar sein sollen.

Kennwörter oder anderer eingegebener Text wurde bzw. wurden mit Ausnahme von Funktionstasten und Tastaturkombinationen, die von Ihnen verwendet wurden, nicht aufgezeichnet.

Sie können folgendermaßen vorgehen:

Problemaufzeichnungen
VorherigeWeiter

Problemaufzeichnung 1: (02.11.2011 13:12:26) Klick mit der linken Maustaste durch Benutzer auf "Schließen (Schaltfläche)" in "TuneUp Utilities 2012-Deinstallation"

VorherigeWeiter

Problemaufzeichnung 2: (02.11.2011 13:12:28) Klick mit der linken Maustaste durch Benutzer auf "Schließen (Schaltfläche)" in "Programme und Funktionen"

VorherigeWeiter

Problemaufzeichnung 3: (02.11.2011 13:15:35) Benutzerkommentar: ""

Zurück zum Seitenanfang...

Zusätzliche Details

Der folgende Abschnitt beinhaltet die zusätzlichen aufgezeichneten Details, die zum Finden einer Lösung des Problems beitragen können.

Diese Details ermöglichen die genaue Identifizierung der Programme und der Benutzeroberfläche, die bei der Problemaufzeichnung verwendet wurden.

Dieser Abschnitt beinhaltet möglicherweise programminternen Text, der nur für besonders versierte Benutzer oder Programmierer verständlich ist.

Prüfen Sie diese Details, um sicherzustellen, dass sie keine Informationen beinhalten, die für andere nicht sichtbar sein sollen.

Aufzeichnungssitzung: 02.11.2011 13:12:19 - 13:18:53 Problemaufzeichnungen: 3, Nicht ausgeführte Schritte: 0, Andere Fehler: 0 Betriebssystem: 7601.17640.amd64fre.win7sp1_gdr.110622-1506 6.1.1.0.2.48 Problemaufzeichnung 1: Klick mit der linken Maustaste durch Benutzer auf "Schließen (Schaltfläche)" in "TuneUp Utilities 2012-Deinstallation" Programm: TuneUp Install Helper, 12.0.2030.5, TuneUp Software, TUINSTALLHELPER.EXE --TRIGGER-UNINSTALL, TUINSTALLHELPER.EXE Benutzeroberflächenelemente: Schließen, TuneUp Utilities 2012-Deinstallation, TfrmDeinstallation Problemaufzeichnung 2: Klick mit der linken Maustaste durch Benutzer auf "Schließen (Schaltfläche)" in "Programme und Funktionen" Programm: Windows-Explorer, 6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255), Microsoft Corporation, EXPLORER.EXE /FACTORY,{CEFF45EE-C862-41DE-AEE2-A022C81EDA92} -EMBEDDING, EXPLORER.EXE Benutzeroberflächenelemente: Schließen, Programme und Funktionen, CabinetWClass Problemaufzeichnung 3: Benutzerkommentar: "" Programm: Benutzeroberflächenelemente:

Zurück zum Seitenanfang...

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Im Ereignisprotokoll gibt es einen Teil Administrative Ereignisse. Darunter müssen Fehlermeldungen eingetragen sein. Wenn sie auf eine der Meldungen klicken dann bekommen sie die Details zu diesem Fehler angezeigt. Diesen Text können sie mit der Maus markieren und mit STRG+C kopieren. Hier im Antwortfeld können sie den Text dann mit STRG+v wieder einfügen. Geben sie mir die Fehler bitte vollständig an, zumindest die letzten Meldungen.

Das Problem kann mit TuneUp zusammenhängen. TuneUp greift sehr tief ins System ein, daher rate ich immer davon ab tuneup überhaupt zu verwenden. Die Änderungen von TuneUp wieder rückgängig zu machen ist nahezu unmöglich. Leider ist nirgens dokumentiert, wqas TuneUp im einzelnen ändert, sicher ist jedoch, daß dazu gravierende Änderungen in der Registry gehören die auch die Sicherheitskomponenten des Systems betreffen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe TuneUp erst installiert, als Acronis um nichts auf der Welt zu deinstallieren war - mit TuneUp auch nicht.

Aber das Speicherproblem war schon vorher da.

Vielen Dank für Ihre Mühe, aber leider sehe ich bei Ihnen keinen "roten" Faden und verstehe auch nicht, wie ich zu diesem Teil des Ereignisprotokolles kommen kann, das Sie benötigen. Die Angaben sind zu knapp vormuliert - wahrscheinlich für Fachleute gedacht. Ich glaube nicht, dass wir so weiterkommen.

Das Backup, dass ich heute nacht erstellt habe, ist wieder fehlerhaft: Fehlercode Ox80780 12 D, E/A Gerätefehler. Und Acronis geistert immer noch auf dem Computer herum. Es ist nichts gelöst!

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte versuchen Sie mal Acronis mit dem Revo Unistaller zu deinstallieren:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Link funktioniert nicht, wie fast alle Links von "Just Answer", hier sogar nicht, wenn man den Link einfügt. Es ist auch kein Link für ein Programm erkennbar auf der sich öffnenenden Webseite. Also, wie gehe ich vor?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das muss ein lokales Problem auf Ihrem Rechner sein. Ich habe den Link soeben getestet und er funktioniert einwandfrei, wie auch alle anderen Links auf Justanswer. Es öffnet sich eine Downloadseite mit einem großen Button "Zum Download". Ich habe Ihnen mal einen Screenshot von der Seite angehängt und Ihnen den Button dort auch markiert:

graphic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13559
Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer