So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Safari 5.1.1 Update auf XP Home Rechner Nach dem Download

Kundenfrage

Safari 5.1.1 Update auf XP Home Rechner

Nach dem Download über die Apple Updatefunktion wurde der alte 5.1 Browser geschlossen und der neue Browser installiert.
Seither werden trotz Internetverbindung keine Seiten mehr angezeigt, auch nicht mit anderen Browsern.
Proxyeinstellungen sind auf "Automatisch beziehen" eingestellt.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Was für eine Sicherheitssoftware verwenden Sie denn?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Norton Internet Security 18.6.0.29
SD Spybot Search & Destroy 1.6.2.46
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Achso, ja dann ist es Norton das bockt.....

Daher Norton mit dem Removal Tool entfernen (1)

https://www-secure.symantec.com/norton-support/jsp/help-solutions.jsp?lg=german&ct=germany&docid=20080930035646DE&product=home&version=1&pvid=f-home

Jetzt Norton neu installieren (2)

Jetzt Safari neu installieren (3)

Bitte das genau in der Reihenfolg dann sollte es mit dem Safari wieder klappen.

Empfehle Ihnen auf diese Norton Software zu verzichten, da diese sehr viele Programme am normalen ausführen hindert...und schützen tut das so gut wie nicht bzw. nicht besser als wenn sie die Windows interne Firewall nutzen....

Habe viele Kunden die hatten ärger mit Norton seitdem ich bei diesen kein Norton mehr installeire gingen die Kunden und Supportanfragen an meine Firma deutlich zurück.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Klingt gut, weil beim Norton gibts eine schöne Fehlermeldung:
Fehler 8504,104

Das Problem, es gibt keinen Zugang zum Reparatur oder zum Removal tool, da dies durch eine Webseite zu laden ist.

Ich versuch's über den Deinstallationsmechanismus.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, Sie sollten jedoch unbedingt mit dem Removal Tool entfernen, weil sonst wird das Produkt nicht richtig entfernt und die Fehler bei Norton bleiben bestehen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es klappt nicht.

Weder Deinstallation, noch die Verbindung zum Removal Tool, da das über ein Browserfenster läuft und die Seite nicht angezeigt wird.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, dann müssen Sie das Removal Tool von einem anderen PC herunterladen und per USB Stick auf den Rechner transverieren.

Ohne dieses Tool geht es nicht....

Funktioniert es denn auch nicht wenn Sie mit Internet Explorer ins Internet gehen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie gesagt, alle Browser.

Werde jetzt offline gehen, die Unterhaltung kann ich morgen mit Ihnen ggfs. weiterführen?

Besten Gruß,
Falk Föll
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, das ist gut bin morgen wieder Online.
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
acscomputer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank für Ihr Feedback hat es nun geklappt?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer