So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Sehr geehrte Herr Habe Windows 7 Betriebsystem Computer

Kundenfrage

Sehr geehrte Herr

Habe Windows 7 Betriebsystem
Computer packard pell
Habe kein zugang mehr für Internet-Explorer und Firefox
Auserdem läßt sich auch keine Werks-Rückstellung durchführen
Kennwort wird gefragt leider weiss ich das nicht mehr. was kann ich tun
mit freundlichen gruß
Willi Aicheler
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wie weit kommen Sie denn läuft der abgesicherter Modus? Das Windows 7 Administrator Kennwort kann sehr einfach gehackt werden:

http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-knacken

Achtung: Auf eigene Gefahr!

Falls das funktioniert hat, bitte PC neu starten F8 drücken > "abgesicherter Modus mit Netzwerk" wählen und dann: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren System neu starten danach schauen wir in Ruhe weiter.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


Hallo Bedanke mich für Ihre Informationen

Leider hat es nicht weitergeholfen
Auf ihre Frage im Abgesicherten Modus funktionieren die Programme
Was kann ich noch tun. Ich vermute,daß Schadpramme sich eingenistet haben

mit freundlichen Grüßen
Willi Aicheler
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

downloaden Sie bitte die Avira Notfal CD und starten den PC von dieser Ihr LAN/Router müssen online sein:

http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system

Es handelt sich um eine ISO-Datei, diese kann mit jeder Brennsoftware auf eine CD gebracht werden.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo

Leider immer noch kein Erfolg

wie schon geschrieben

Komme nur im Abgesicherten Modus in Explorer bzw. Firefox
Im Normalzustand nur Google
Gruß
willi
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

versuchen Sie bitte eine Reparatur von außen:

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Das funktiniert auch ohne DVD. Wenn das nicht funktioniert, können Sie eine Systemwiederherstellung durchführen sofern es noch einen Zeitpunkt gibt, an dem der PC ohne Probleme lief (Daten und Programme seit diesem Zeitpunkt werden gelöscht!).

Wenn selbst das fehl schlägt müssen sie u.U. das ganze System neu installieren und Sie sollten mit dem foglenden Programm prüfen ob die Festplatte noch in Ordnung ist:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Wenn dieses Programm "Vorsicht" anzeigt, dann ist die Festplatte defekt oder kurz davor.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


Hallo Günter

Habe es versucht was du mir gesagt hast ,jedoch ohne Erfolg
Bekomme nach wie vor regulär nur Google Crome
und im abgesicherten Modus alle Programme

Gruß Willi



Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, dann mal Google löschen und zwar alles, was damit zutun hat danach CCleaner laufen lassen und Firefox aktualisieren:

http://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Ds ist schon ein wenig komishc hier auch mal schauen:

Windowstaste+R > msconfig > OK

Systemstart da mal alles raus werfen, was Google, Java, Yahoo, TuneUp, Apple, Adobe oder RegistryBooster heißt.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo

Habe Google Crome gelöscht vermutlich war das der mMissetäter
und es hat funktioniert Und Firefox bzw. Internet-Explorer wurde
sichtbar dank ihrer Hilfe. Was ich sie noch fragen wollte,
wie lösche ich den Viren-scinner Avira Antivirus Premium 2012 vom PC
Beriebsystem XP erscheint nicht im System. zum vorraus vielen Dank

mit freundlichem Gruß
Willi
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Willi,

erst mal super, das es funktioniert! Also, den Avira kann man mit folgendem Programm los werden:

http://www.chip.de/downloads/Avira-RegistryCleaner_49840903.html

Damit werden alle Registry Einträge gelöscht damit ist das Programm zwar nicht entfernt aber man kann es läschen es taucht unter:

C:Programme\Avira

auf. Mit dem Uninstaller kann man aber versuchen das ganze automatisch zu entfernen:

http://www.chip.de/downloads/Total-Uninstall_17070738.html

Danach am besten wieder den CCleaner laufen lassen und einen neuen Virenscanner installieren.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, falls ich Ihnen helfen konnte würde ich mich sehr über eine Akzeptierung freuen und bin natürlich auch weiterhin für Sie da! LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Herr

Habe kein Erfolg gehabt ,dies zu berücksichtigen beim zweiten mal
habe selber Lösung gesucht bei Avira Anti-Virus .Sie buchten aber 20 Euro ab

mit freundlichen Grüßen
Willi
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, in Ordnung dann weiß ich Bescheid und werde Ihre Anfrage bzgl. der abbuchung weiterleiten. Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer